Funkey Jet-Ranger Kufenbügel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • critical_limit
    critical_limit

Funkey Jet-Ranger Kufenbügel

Hallo!

Hat jemand den Funkey Jet Ranger in Größe .50 *?

Was kann man denn da für Kufenbügel drunterschrauben, damit´s einigermaßen Scale aussieht?

Jemand Bilder von seinem Jet Ranger und vielleicht link zu den Kufen.
    Bin für jede Idee dankbar, da es mein erster Rumpf ist in der Größe...

Bei der 450er Breitling Hughes ist ja das Landegestell mit dabei gewesen, musste mir also keine Gedanken machen....

Danke und Gruß
    Dirk
  • EricMaderthaner
    Member
    • 15.02.2003
    • 447
    • Eric
    • A-3363 Amstetten NOE

AW: Funkey Jet-Ranger Kufenbügel

Hallo Dirk !!
    Ich hab schon mehrere Rumpfhubschrauber aufgebaut (im Moment arbeite ich gerade an einer BK 117 von Robbe 180cm Rotordurchmesser, die hat ein Landegestell mit 20er Rohren !)) und ich baue mir die Landegestelle immer selbst. Im Baumarkt bekommst Du Alurohre in verschiedenen Durchmessern man kann auch 2 Rohre ineinanderstecken um eine höhere Festigkeit zu bekommen und mit einer einfachen Biegevorrichtung biegen . Die Trittleiste fertige ich aus einer Winkelleiste. Diese Landegestelle sehen gut aus und sind auch nicht schwer
    m.f.g. ERIC
    m.f.g. Eric Maderthaner[br] ecocopter@aon.at

Kommentar

• critical_limit
      critical_limit

AW: Funkey Jet-Ranger Kufenbügel

Hallo Eric,

danke für den Tip.
      Da ich ziemlich viel unterwegs bin, habe ich meist leider nicht viel Zeit. Deshalb hab ich mir ja den lackierten Funkey Rumpf gekauft. Gibt´s was fertiges irgendwo?

Denke, ich werd erstmal ein weißes Standard-TRex600 nehmen. Und danach mal schauen, was es schöneres gibt....

Gruß
      Dirk

Kommentar

Lädt...
      X