Angebot von Fleischmann

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Mende
    Steffen Mende

Angebot von Fleischmann

Hallo alle miteinander!!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine BO 105 bei der Fa. Fleischmann zu bestellen, in den Rotor Magazinen wird dafür geworben. Nun möchte ich von euch wissen ob das Angebot in ordnug ist oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Für eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

Steffen
  • HeliInvasion
    HeliInvasion

Angebot von Fleischmann

Hallo Steffen !!!

Also bei Fleischmann kannst Du bedenkenlos Ware kaufen. Der Service ist erstklassig und bei telefonischen Rückfragen bekommst Du auf alles eine Antwort. Außerdem sind die Preise auch sehr interessant. Ruf einfach mal Hr. Frieß an !!!

Ich beziehe schon seit geraumer Zeit meine Ware dort und wurde noch nie enttäuscht.

Kommentar

• Ben
      Ben
      Member
      • 29.10.2001
      • 182
      • Jörg

Angebot von Fleischmann

Hallo Steffen,

ich kann mich meinem Vorredner(schreiber) nur anschliessen.
      Beziehe dort auch schon Ware seit ca. 5 Jahren.

Service,Leistung und Preis immer zu meiner Zufriedenheit.

Gruß

Jörg

Kommentar

• Steffen Mende
        Steffen Mende

Angebot von Fleischmann

Hallo!!

Danke für eure antworten. Nun noch eine Frage zu dem Modell, ist es geeignet als anfänger modell , ich meine nicht das Fliegen , sondern den Bau. Giebt es erfahrungen damit wie er fliegt usw.. Für eure hilfe bedanke ich mich.

Kommentar

• Sebastian Zajonz
          Gast
          • 27.06.2002
          • 1550
          • Sebastian
          • Ã?hringen - Stuttgart

Angebot von Fleischmann

Hallo

Fleischmann is seit kurzen auch nicht mehr das was es mal war.... Der Service hat sich seit Fleischmann LAngnickel gehört Rapide verschlechtert und Zeno Fries bekommt man auch nicht mehr so oft ran.

Gruss Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Angebot von Fleischmann

Das kann ich auch bestätigen! Ich hatte das Gefühl, als Kunde eher störend zu sein... War früher nicht so extrem...

Die BO105 ist von Graupner, Mechanik ist Uni-Expert. Da kann man wirklich nicht viel falsch machen. Fliegerisch würde ich das als "normal" bezeichnen. Durch das etwas höhere Gewicht liegt der Heli relativ ruhig in der Luft. Bei Montage eines 4-Blatt-Kopfes ist es natürlich wieder etwas anders...

Ob sich der Rumpf als Bau-Anfängermodell eignet? Sicherlich, kommt allerdings auch darauf an, wieviel du erwartest... Du kannst mit relativ wenig Aufwand zum Fliegen kommen, aber du kannst auch mit viel Arbeit ein interessantes Scalemodell daraus bauen. Eigentlich so wie bei den meisten Bausätzen...

Kommentar

• HeliInvasion
              HeliInvasion

Angebot von Fleischmann

Hallöchen !!!

Ich kann nicht bestätigen, dass sich etwas geändert hat, seitdem Fleischmann zur Langnickelgruppe gehört. Zeno Frieß ans Telefon zu bekommen war schon immer etwas schwieriger. Aber die Freundlichkeit und der Service ist absolut wie immer.

Kommentar

• Steffen Mende
                Steffen Mende

Angebot von Fleischmann

Hallo!!

Ich hatte zwar vor mir eine BO zu kaufen aber das Schicksal wollte das ich mir einen Jet Ranger zulege. Nun meine frage hat jemand detail Fotos von einer oder mehreren echten? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß Steffen

Kommentar

• BlackMoskito
                  Senior Member
                  • 05.06.2001
                  • 1218
                  • Ingo

Angebot von Fleischmann

Hallo Zusammen!

Fleischmann war bei mir auch lange Zeit mal 1.Adresse.
                  Aber es haben sich einige Dinge verändert, die mich dazu veranlasst haben auch bei anderen Anbietern zu bestellen.

Die Lieferzeiten haben sich von 1Tag auf 2-3Tage verlängert, teilweise habe ich auch 2 Monate gewartet, obwohl laut Aussage von Herrn Frieß ja eine Umstrukturierung durchgeführt worden ist.

Auch die Versandkosten sind erhöht worden:
                  September 1999 - DM 7,60 ( Nachlieferung portofrei )
                  November 1999 - DM 8,50 ( Nachlieferung portofrei )
                  Mai 2001 - DM 9,00 ( Nachlieferung portofrei )
                  April 2002 - € 6,00 ( bei Nachlieferung betragen die Portokosten der Erstlieferung € 9,00 )

Trotz alledem war die Ware und die Beratung immer zufriedenstellend, aber ich habe halt den persönlichen Eindruck, als würde die Firma Fleischmann -nachlassen-, was sich auch durch andere Piloten/Kunden bestätigt bekommen habe.

Gruß
                  BlackMoskito
                  Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
                  Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
                  Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Looser27
                    Senior Member
                    • 15.08.2002
                    • 1234
                    • Thomas
                    • MC Karken

Angebot von Fleischmann

Wenn das ganze dann noch ohne lästigen Sprit ginge, wäre die BO 105 ein echtes Schätzchen...

Gruß Thomas
                    Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

Lädt...
                    X