Gonzo Rumpf von MZ-Modelltechnik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Swiss eRaptor
    Swiss eRaptor

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch den Gonzo Rumpf von [a href=\"www.scaleheli.de?\"]www.scaleheli.de?[/a]
    Ich möchte mir diesen Rumpf für meinen eRaptor 30 zulegen und frage mich, ob er vom Platz her passt und ob sich die 209 Treuros lohnen.
  • BlackMoskito
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 1218
    • Ingo

Hallo !

Ich hatte den Gonzo mit einer Moskitomechanik und nem Webra 50 GTHH in der Luft.
    Tolles Flugbild, allerdings stößt der Motor da schon arg an seine Grenzen.
    Loops waren noch zu fliegen, aber mehr war nicht drin.
    Auch mit der Gemischeinstellung hast du etwas zu experimentieren, da die Motorkühlung nicht mehr so gut sein wird.

Gruß
    BlackMoskito
    Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
    Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
    Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Swiss eRaptor
      Swiss eRaptor

Hallo Ingo.

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Weisst du noch, wie schwer der Rumpf war? Hast du den Rumpf schon verkauft oder ist er evtl. noch zu haben? War die ßffnung zum starten an der linken Rumpfseite schon weg? Diese brauche ich für Elektro nicht.

da ich mit 24 Zellen fliege, ist die Kühlung nicht so kritisch, eher das Gewicht.

Kommentar

Lädt...
      X