Ich hab in meinem 600-er Airwolf ein separates Castle BEC mit 10A Peak an einem 3S/1800 mAh Pack. Das versorgt mir die komplette Empfangsanlage mit Fahrwerk (mit 1 Servo), Beleuchtung mit Aurora-Modul und Turbinensound über Neuhaus Soundmodul mit 2 Lautsprechern. Das läuft seit Jahren völlig problemlos. Am Akkupack hab ich einen LED- Checker angeklebt für den schnellen Test zwischendurch.
Steckersystem hab ich gar nicht. Ganz normale 5,5mm Goldis mit Eigenbau-Antiblitz in allen Modellen…
Danke für die Inputs. Spricht denn etwas dagegen, den Kolibri 140HV einzusetzen, der sowieso rumliegt? Jegliche Alternative wären zusätzliche Kosten. Motor sehe ich mir gerne XNova an, sehe die Marke auch andernorts oft verwendet.
Du könntest dir für den Motor auch mal den Hacker A50-8s ansehen. Je nach dem, welche Drehzahl bzw. welches Fliegen anvisiert wird.
Ich habe einen hier und finde den schön gemacht.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar