AH64 Apache 1:32

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Huey24
    Member
    • 07.01.2024
    • 25
    • Gerald

AH64 Apache 1:32

Hallo

Ich habe mir den Apache von Yuxiang gekauft und wollte den Heli hier mal vorstellen.
    In Foren ist bisher nicht viel von dem Flieger zu finden und wahrscheinlich ist er hier in DE auch nicht wirklich verbreitet.
    Bisher habe ich 26 Flüge mit dem Heli gemacht und bin sehr begeistert, alles hat von Anfang an tadellos funktioniert und war gut einstellbar.
    Der Apache fliegt extrem gut, lässt sich sehr gut steuern und ist durch seine verschiedenen Modes nochmal deutlich vielseitiger.
    Ich habe mich für die GPS Version entschieden, fliege aber meistens im Manuellen Mode, hier ist der Heli deutlich agiler und macht durch sein freieres Verhalten auch am meisten Spaß, trotzdem hat man die Möglichkeit sich in den GPS Mode zu retten, sollte man die Kontrolle verlieren.
    Das Modell sieht in der Luft sehr scale und real aus, auch wirkt er im Vorbeiflug wesentlich größer als er ist, was durchaus weiteres wegfliegen möglich macht.
    Alles in allem ein Heli der sehr viel Spaß macht!👍
    Angehängte Dateien
  • Huey24
    Member
    • 07.01.2024
    • 25
    • Gerald

Der Apache hat schon 42 Flüge hinter sich und ist erst etwas mehr als eine Woche im Hangar!😍
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Huey24
      Member
      • 07.01.2024
      • 25
      • Gerald

Kleines Video: 🙂

Kommentar

• Luftwirbler
        Member
        • 29.07.2022
        • 18
        • Dominic

Hei Gerald, habe mir den kleinen Flieger auch angeschaut. Magst du noch weitere Infos geben?
        Mich interessiert die Verarbeitung, das Handling, welche Funke (oder RTF?), Unterschiede zur UH60 Coast Guard Version, Ersatzteile, kann der Kleine auch "Kunstflug"?

Danke für deine Antwort

Gruß, Dominic

Kommentar

• Huey24
          Member
          • 07.01.2024
          • 25
          • Gerald

Hallo Dominic

Die Verarbeitung ist sehr gut, von der Mechanik und von der Karosserie, sehr detailliert und sehr Scale.
          Im Original noch besser als auf Fotos.
          Der Kunststoffrumpf ist auch nicht labil oder wabbelig.
          Das Handling ist auch sehr gut.
          Ich habe die RTF Version, die es so viel ich weiß, ja nur mit der Fernsteuerung zusammen zu kaufen gibt.
          Der Apache fliegt sehr gut!
          Er hat mehr als ausreichend Power und der Heli beschleunigt sehr gut und wird auch sehr schnell.
          Kunstflug kann ich nicht beurteilen da ich kein 3D Heliflieger bin und das ja auch nicht zu einem Scale Heli wie dem Apache passt.
          Aber die maximalen Ausschläge sind bei High Rate schon recht groß.
          Ich fliege zb. Turn return to Target oder steile Abschwünge etc. das kann er sehr schön.
          In YouTube sind einige Videos von realen Apachen des Griechischen Militärs, die Kunstflug mit dem Apache vorführen, dieses kann das Modell auch und mehr kann auch ich nicht vom Können her fliegen.
          Der Yuxiang kann aber auch Rückenflug, allerdings über eine Programmstellung, die negative Pitch reicht also aus und wer es kann wird es vielleicht auch selber steuern können.
          Es gibt ja auch noch die 3D Version dieses Helis, die dann voll Kunstflugtauglich ist! Ist dann ohne GPS etc.
          Bin diesen Heli auch schon geflogen, der ist nochmal deutlich agiler auf allen Knüppeln, hat auch einen anderen Sender im RTF Pack.
          Der Sender der GPS Version ist sehr gut gemacht, zeigt auch Geschwindigkeit, Höhe etc im Display.
          Knüppel fühlen sich auch gut an.
          Man hat drei Modes: Manuell, GPS und Position halten über einen Sensor.
          Ich fliege fast nur Manuell, habe aber immer die Sicherheit schnell in GPS zu gehen und den Heli so bei einem Orientierungsverlust etc zu Retten. Der Heli fliegt auch im Manuellen Mode sehr stabil kann aber trotzdem schnell geflogen werden, bei Low Rates wird er zb. schon über 40 km schnell.
          Bin jetzt ca. 55 Akkus mit dem Teil geflogen, fast immer bei Minusgraden und der Heli funktioniert top und macht mir sehr viel Spaß.
          Er sieht bei schnellen tiefen Überflügen wirklich sehr echt und scale aus!
          Den UH60 kenne ich nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen.
          Ersatzteile gibt es alle, leider hab ich aber noch nichts in DE gefunden.
          Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne nochmal melden.

Gruß Gerald
          Zuletzt geändert von Huey24; 31.12.2024, 09:57.

Kommentar

• Huey24
            Member
            • 07.01.2024
            • 25
            • Gerald

Aerobatic Display Apache

Kommentar

Lädt...
            X