Ich bin dabei einen scala AS350 auf zu bauen. Der Rümpf ist in Kina bestellt ( Funkey) und ich habe den selber Lackiert. Als Mekanik wird ein TRON 5.5 eingebaut, die auf 600mm verlängert ist. Den werde ich fliegen mit einen 4025-1100kv Scorpion, midi servos und einen HW 120amp esc.
Wenn alles gut geht kaufe ich mir ein par Spinblades Scalablätter, halbsymmetrisch.Dann kann ich mit wenig Umdrehungen fliegen. Ich werde keinen 3-Blatt einbauen, da denke ich der set-up ist nicht stark genüg
Den werde ich fliegen mit einen 4025-1100kv Scorpion, midi servos und einen HW 120amp esc.
Wenn alles gut geht kaufe ich mir ein par Spinblades Scalablätter, halbsymmetrisch.Dann kann ich mit wenig Umdrehungen fliegen. Ich werde keinen 3-Blatt einbauen, da denke ich der set-up ist nicht stark genüg
Das Setup ist auf jeden Fall stark genug für einen 3 Blattkopf. Meine AS350 Ecureuil fliegt auch mit 6S und hat mehr als genug Reserven.
sogar der TRex 700L Dominator mit Original ALIGN RCM BL850MX 490 Kv Motor und 700 ALIGN Blätter bzw. HeliTech 700 S-Schlag fliegt wunderbar mit nur 6S und 1.220 U/Min bei 80% Regleröffnung bei 25 bis 30 Ah.
Kommt demnächst in einen ROBAN 700 Jet Ranger rein.
Gut geeignet ist eine Logo Mechanik. Ich hatte eine Hughes 500 von HCB mit 6 S Setup. Ist dann immer noch recht leicht und fliegt gut. Und Ersatzteile sind auch erhältlich.
so geil wie ich auch einen TDR1 finde. Ersatzteile dafür sind nicht mehr alle zu bekommen damit fällt er für mich aus.
SAB erfordert halt viel Eigenarbeit um sie in einem Rumpf zu bekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar