Hallo zusammen,
brauche mal wieder eure Hilfe. Baue gerade den gleichen Heli wie hier abgebildet. Rotordurchmesser 1.80
Wir möchten jetzt den Rumpf lackieren und sind uns nicht sicher wie breit wir die weißen Streifen machen sollen. Vielleicht kann uns ja einer helfen.
Schon mal herzlichen Dank.
Gruß Helmut IMG-20240711-WA0003.jpg
Hallo Markus, vielen Dank. Das ist auch eins meiner Probleme mit diesem Rumpf. Wir haben mal gerechnet und kommen auf kein genaues Scale Mass da der Rumpf verschiedene Masse hat gegenüber dem Original. Die Form von diesem Modell ( Robbe) ist denk ich schon sehr alt. Im groben komme ich auf 1: 5.6 Scale Mass.
Gruß Helmut
Hast du die Möglichkeit eine Seitenansicht gross auszudrucken? Geht ja auch zusammengesetzt auf mehreren A4 Seiten…..dann kannst du so lange skalieren bis die Proportionen passen. Ansonsten könntest du mit Klebeband odet Orastick die Proportionen bestmöglich nachbilden……
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar