Heliclassics MI-24
Einklappen
X
-
Heliclassics MI-24
Leider habe ich an meiner Heliclassics MI-24 durch eigene Dummheit ein Heckrotorblatt geschrottet. Ich habe die Scaleblätter. Hat irgendwer eine Idee wo man die bekommt ausser bei Matthias? Das ist im Moment leider nicht möglich.Gru� FrankStichworte: -
-
Wie lang sind die Heckblätter?Zitat von F.Pock Beitrag anzeigenLeider habe ich an meiner Heliclassics MI-24 durch eigene Dummheit ein Heckrotorblatt geschrottet. Ich habe die Scaleblätter. Hat irgendwer eine Idee wo man die bekommt ausser bei Matthias? Das ist im Moment leider nicht möglich.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
ist ein 3-Blattsatz 230mm langZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigen
Wie lang sind die Heckblätter?
GruÃ? Frank
Kommentar
-
Da würde ich beim Blattschmied anfragen.HeliTec.Der hat aber Urlaub bis zum 9.08.2024.Zitat von F.Pock Beitrag anzeigen
ist ein 3-Blattsatz 230mm langGoblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Bist du dir damit sicher??Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenHeliclassic gibt es nichr mehr, leider ...
Wenn dies wirklich stimmen sollte, die Formen haben sich doch sicherlich nicht in Luft aufgelöst??
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Lt. Matthias zieht er nach Arizona und pendelt derzeit alle paar Monate und macht schon weiter. So habe ich es zuletzt verstanden, als ich ihn wegen etwas kontaktierte. Sicherlich ist das Geschäft träger durch den Umzug ..... Wie es dann wirklich weiter geht, wird sich zeigen! (Bei Alterbaum war ja ähnliches Gerücht rum, daß Schluß sei ... )
Bzgl. Blätter: Bist Du sicher, daß dies keine Alu-Blätter sind?? Matthias hat Blätter nie selber hergestellt
Kommentar
-
Oha...das ist ja schade. Es ist zwar eine schöne Gegend aber doch ziemlich "aus der üblichen Modellbauwelt" Eine Mi-171 oder Mi-24 wäre etwas schönes mit dem Renteneintritt gewesen.Zitat von Thomas Vögl Beitrag anzeigenLt. Matthias zieht er nach Arizona und pendelt derzeit alle paar Monate und macht schon weiter. So habe ich es zuletzt verstanden, als ich ihn wegen etwas kontaktierte. Sicherlich ist das Geschäft träger durch den Umzug ..... Wie es dann wirklich weiter geht, wird sich zeigen!LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
ja ich bin ganz sicher das es keine Alu Blätter sind. Das kann ich schon unterscheiden.Zitat von Thomas Vögl Beitrag anzeigenLt. Matthias zieht er nach Arizona und pendelt derzeit alle paar Monate und macht schon weiter. So habe ich es zuletzt verstanden, als ich ihn wegen etwas kontaktierte. Sicherlich ist das Geschäft träger durch den Umzug ..... Wie es dann wirklich weiter geht, wird sich zeigen! (Bei Alterbaum war ja ähnliches Gerücht rum, daß Schluß sei ... )
Bzgl. Blätter: Bist Du sicher, daß dies keine Alu-Blätter sind?? Matthias hat Blätter nie selber hergestellt
M-Blades wären eine Alternative und sind auch lieferbar. Allerdings wären mir die Scale Blätter lieber.
Matthias habe ich schon kontaktiert
GruÃ? Frank
Kommentar
-
Hatte ich schonZitat von MarkusD Beitrag anzeigenFrag doch mal Bernd Poeting, der hat doch auch einen Hind.....GruÃ? Frank
Kommentar
-
-
Kommentar

Kommentar