ich habe in meiner Instrumentenconsole zwei rechteckige Ausschnitte für Displays, einmal 9mmx15mm und 15mmx18mm.
Ich würde gerne dort Landkarten auf Folie gedruckt einpassen und hinterleuchten. Problem ist so kleine Objekte(die Karten) zu skalieren bzw. zu drucken.
Wie macht Ihr das?
Das Bild einfach in MS-Word einfügen, auf passende Größe skalieren und mit einem Farblaser auf Folie drucken, so würde ich das machen.
Grüße Bernhard
Wenn Du auf Folie druckst, dann solltest Du auf jeden Fall dahinter eine dünne weiße Kunststoffplatte oder Pergamentpapier packen um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu bekommen.
Scale Cockpit Displays und Softwaremodule für den Modellbau. Animierte Displays, Echtzeitdaten, Glass Cockpit Lösungen und individuelle Projekte für Helikopter, Flugzeuge, Autos und Boote.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar