help! Benötige Hilfe zur Entscheidungsfindung. Ich bin kein großer Bastler und habe schon einmal versucht einen PET Rumpf um den Spirit Li zu basteln. Das Teil ist in der Tonne gelandet.
Jetzt möchte ich gerne einen MD500E Rumpf um den Rex bauen
Dazu gibt es von ALIGN schöne Rümpfe für den Rex 600 Nitro. Fix und fertig für 400 Euro aus DE oder 300 Euro aus USA.
Würde aber auch einen ThunderTiger Rumpf um den Rex bauen können. Der Kostet nur 220 Euro in DE und kommt von der Größe hin. Müßte nur etwas umgebatselt werden.
Nun Frage ich mich ob ich lieber weiter Rundflug übe und wenn dieses Jahr ohne Absturz überlebt wird einen Rumpf kaufen. Oder sofort Rumpf kaufen.
Bloß da weiß ich nicht, bzw. denke ich an einen möglichen Crash und die Euros für den Rumpf sind hinüber.
Der Rumpf sieht schön aus, und 3D Gezappel möchte ich nicht. Höchstens mal einen Rolle oder Loop. Dazu hätte ich noch meinen Spirit LI.
Derzeit kann ich zackigen Rundflug, Achten, kreise und Nasenschweben.
Und wie schaut es mit der Zugängigkeit zur Mechanik aus? Habe ich da "pfrimelei" zu erwarten? Das Vorderteil ist abnehmbar und den Tank kann man einsehen.
Also was tun?
Wäre für Eure Erfahrungswerte in Sachen Rumpf im Stinker dankbar!
Gruß Diver

Kommentar