hat zufällig gemand eine Quelle für einen soliden Hughes 500D Rumpf (kein PET)?
Ich kann ausschließlich Rümpfe für den 500E finden, aber mir gefällt die runde Haube des D einfach besser. Edit bei Mod: NUB`s lesen und verstehen sonst wird das nix.
Merci
🙂 Holgi
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 01.01.2024, 16:05.
Hallo Martin
Tatsächlich! Vielen Dank!
Die "Polizei" Ausführung scheint die einzige D Ausführung zu sein, bei welcher "vorrätig" angegeben ist!
(wobei die auf der Seite mit den Bezeichnungen D und E ihre Schwierigkeiten zu haben scheinen; tw. ziemlich durcheinander)
Der Sinn der Suche:
ich hatte mal für meinen 250er einen Rumpf aus den USA (Aerodyne / Scaleflying com) bezogen, aber die haben keine Rümpfe mehr.
Nun habe ich im Keller ein 450er Chassis gefunden, und bin auf dumme Gedanken gekommen...
Sehr cool wäre daher als 450er Rumpf natürlich gleich diese Version (habe mal eine Benachrichtigung, falls verfügbar hinterlasen)​
Meint ihr der Roban Airwolf 470 passt exakt in den aktuellen T-Rex 470?
Hi Torsten,
ich denke, in einem extra Thread wirst du evtl. eher eine passende Antwort auf diese Frage bekommen.
Das geht in diesem Beitrag ja mehr oder weniger unter...
@Martin: Das wird ja immer besser! Nochmals vielen Dank! Die Versandkosten sind mit 61€ allerdings recht heavy!
Das hier war übrigens meine kleine Knutschkugel. Bin übers Schweben leider nie hinausgekommen, obwohl der Kleine eigentlich recht fromm war.
Ich denke, mit einem 450er (anfangs mit dem orignal Paddelkopf) könnte ich so ein Projekt nochmal wagen...
Wenn du die Mechanik noch nicht hast, würde ich eher einen 500er nehmen.
Der 450er ist auch noch recht klein. Da ist der Unterschied zum 250er nicht soo groß.
Die Mechanik habe ich "leider" schon.
Kann sein, dass du Recht hast, aber der 500er ist gefühlt schon ein ganz anderes Kaliber!
Und dann würde mich die Frage auch ohnehin wieder einholen: 500er oder doch lieber gleich einen 550er / 600er ? 🤣
Der Sprung vom 450er der ja eigentlich ein 325er ist zum 500er der ja meist ein 425er ist, ist schon groß.
Von daher holt sich der 250er zum 325er nicht viel.
Der 550er ist in der Regel ein 600er mit gekürztem Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar