Hallo liebe Scale- Gemeinde
gestern habe ich von Vario erfahren, dass die Alouette III in 1:4 ausverkauft und die Produktion ausgelaufen ist.
Das wäre ein Projekt für mich gewesen, wenn meine Alouette II mal fertig ist. Ich find's echt schade!!!
Hat vielleicht jemand eine Idee, ob das Modell zukünftig von einer anderen Firma wieder aufgelegt werden könnte?
Grüße, Rainer
Hallo liebe Scale- Gemeinde
gestern habe ich von Vario erfahren, dass die Alouette III in 1:4 ausverkauft und die Produktion ausgelaufen ist.
Das wäre ein Projekt für mich gewesen, wenn meine Alouette II mal fertig ist. Ich find's echt schade!!!
Hat vielleicht jemand eine Idee, ob das Modell zukünftig von einer anderen Firma wieder aufgelegt werden könnte?
Grüße, Rainer
Francis Paduwat hat neulich eine perfekt gebaute fertige in den einschlägigen Verkaufsforen zum Verkauf angeboten.
Ich glaube nicht das die noch zu verkaufen ist. Er wollte entweder die Alouette 2 oder die Alouette 3 verkaufen. Ich weiß das die Alouette 2 verkauft worden ist.
Bei Interesse kann ich ihn aber fragen. Ich habe einen recht guten Kontakt zu ihm.
Es gab die Alouette 3 ebenfalls von von Fred Coenen. Ich weiß wer die Faormen übernommen hat. Eventuell könnte man da zumindest die GFK Teile bekommen. Den Gitterrohr Rahmen müßte man dann von Vario Lama nehmen und entsprechen ändern.
Francis Paduwat hat neulich eine perfekt gebaute fertige in den einschlägigen Verkaufsforen zum Verkauf angeboten.
Hallo Andreas,
danke für das feedback.
Da ich wesentlich lieber baue als fliege, kommt ein fertiges Modell für mich nicht in Frage.
Ich bin auch noch einige Zeit mit meiner Alouette 2 beschäftigt, so dass es nicht eilt.
Vielleicht ergibt ja was in den nächsten Monaten/ Jahren.
Grüße, Rainer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar