BK117 Maurer Design
Einklappen
X
-
R.Wiemann
BK117 Maurer Design
Hallo Leute, habe letzten Monat schon mal eine Frage zur BK117 gestellt und die Antworten haben mich weitergebracht. Nun eine neue herausforderung, da ich ohne Details der BK nicht so richtig weiterkomme. Frage? Weiß jemand wo eine BK im Maurer Design steht und ob diese auch fotografiert werden darf? Weiterhin wäre ich über Vorschläge zur Realisierung des Waben- Designs sehr dankbar. Bin leider kein Imker und habe daher auch keine Bienen die das für mich machen können. Danke für eure Vorschläge,gruß RalfStichworte: -
-
AW: BK117 Maurer Design
Hallo,
Bei meiner ist das ganze Design auf einer Folie gedruckt die dann auf den grauen Rumpf geklebt wurde. Ansonsten würde ich wenn du lackieren willst mit einer Strumpfhose arbeiten. Wenn du eine solche mit dieser Maschung besorgen kannst, kannst du durch ziehen die größe und Form beeinflussen. Nur so eine Idee von mir. Kannst ja mal versuchen.
Grüßle Marco
-
Servus,
jetzt sind hier auch schon die Stumpfhosenfetischisten

Nen Straps zu lackieren hab ich noch nie probiert. Is aber ne Idee zum Probieren.
Gruß ClausNur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Kommentar
-
R.Wiemann
Danke Marco für dein Interesse, bin allerdings von Folien nicht so angetan. Strumpfhose ist mir neu werde es allerdings mal probieren.
Nun an alle Forum Mittglieder: ich brauche den Standort einer BK117 im Maurer Design ganz dringend. Habe leider im Netz keine ausreichenden Informationen gefunden so das ich auf tuchfühlung mit einem Orginal gehen muss. Jeder Tipp ist wertvoll. Die BK soll doch endlich mal in die Luft, oder? Gruß Ralf
Kommentar
-
R.Wiemann
Hallo Claus, ist toll das es Leute gibt die ihren Humor bewahrt haben. ßbrigens ist Strumpfhosen und Strapse lackieren nicht Verboten, ausser in Utha/USA. Die haben allerdings eine ganz andere auffassung über Scale lackierung als wir oder wissen nicht das sich aus diesen Materialien auch besondere Efekte zaubern lassen. Ich werde es Testen und wenn gut Berichten. Gruß Ralf
Kommentar

Kommentar