Cockpitausbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebbi
    Sebbi

Cockpitausbau

Will für einen freund ein Cockpit für seinen neuen Airwolf bauen. Hat jemand einen Bauplan wie man so etwas baut? Und woher bekomme ich die Instrumente, die dann darauf geklebt werden. Bitte helft mir, er hat in 2 Wochen Geburtstag und ich kaum zeit daran zu basteln.
  • Heliwuif
    Heliwuif

Cockpitausbau

He Sebbi

kauf dir doch den Vario Katalog, da ist einiges drinnen!!

LG Wuif

Kommentar

• Sebbi
      Sebbi

Cockpitausbau

Werd ich auch bald machen, hab nur zur zeit keine zeit, Sonntag is Halbmarathon. Und ich auch auch keine Lust 5km zum Heli-Center-Berlin zu radeln. Und Herr Magnus hat noch nicht geschrieben, ob er noch einen Katalog hat. Ich wollte außerdem selber bauen. Hab schon mal einen Plan gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
      Kann jemand helfen?
      Woher bekomme ich die Cockpitinstrumente?
      Ich schau mal bei [a href=\"http://www.airwolf.org\" target=\"_blank\"]www.airwolf.org [/a] vorbei.

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Cockpitausbau

Hallo Sebbi,
        sei mir nicht bös, aber keine Zeit und dann "selberbauen"?
        Irgendwie passt da was nicht zusammen.
        Wenn schon "keine" Zeit dann ruf einfach bei Vario an, bestell Dir das Teil inkl. Instrumente, Steuerknüppel, usw. usf. und fünf Tage später (inkl. Versand u. Bauzeit) hast Du ein fertiges Allerwelts-Plastik-Cockpit.

Wenn Du aber wirklich "selberbauen" möchtest und das Dingens auch noch nach vernünftig aussehen soll, dann sollte der Geburtstag schon etwas später als in 2 Wochen sein. You know?
        Für ein vernünftiges Cockpit schätze ich so um die 4-5 Wochen, bei reinem Selbstbau mit "wenig" Zeit.

Viel Spaß beim Rohteilekaufen, Sägen, Feilen, Bohren, Kleben, Spachteln, Bemahlen (brushen), undwasweißichnoch ...
        Oder halt beim Fertigkauf.

Kommentar

Lädt...
        X