T-Rex 600 als Blue Thunder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rex-Micha
    T-Rex-Micha

T-Rex 600 als Blue Thunder

Hallo,

da ich Heute nun meine Mechanik eingebaut habe wollte ich mal Anfangen ein paar Bilder einzustellen und ein paar Meinungen zu sammeln.
    Der Rohbau ist nun soweit abgeschlossen und nun geht es an die Details.
    Nur bin ich mir über den Antrieb noch nicht sicher, 10S ist klar, nur welcher Motor und welchen
    Jazz?
    Genau so geht es Mir noch beim Kreiselsystem Helicommand, V-Stabi oder AC3X nehmen, bloß
    welcher fliegt sich am Besten mit dem 3 Blattkopf?
    Will Morgen mal mit der Beleuchtung außen anfangen, werden ja auch eine Menge Led`s.
    Hoffe es finden sich ein paar von euch die konstruktive Hilfe geben und mir ein wenig weiterhelfen.

Grüße Micha
    Angehängte Dateien
  • Ozone
    Ozone

AW: T-Rex 600 als Blue Thunder

Oha, es geht los hab schon lange gewaret bis mal die ersten pics kommen morgen werde ich mal mit meinem anfangen, ist der erste tag wo ich echt mal zeit hab.
    Zu den LED's also der Bt hat an den vorderen kufen welche, wo dieser tritt zum einsteigen ist, an der unterseite, hinter den Whisper Engines und am heck + den suchscheinwerfer.
    Was machen die Tads und die gatling? Schon ideen wie du die gatling einbaust? Denke ja du wirst sie ja über die funke steuern (rechts,links,hoch,runter und Feuer)!

Kommentar

• T-Rex-Micha
      T-Rex-Micha

Hallo,

am Bau der Gatling bin Ich noch, ist nicht so einfach zu bauen das man in alle Richtungen steuern kann, muß mal sehen wie Ich die Servos unterbrigen kann. Dazu komt noch das die Servos sehr langsam laufen müssen damit es gut aussieht. Bei der Beleuchtung will Ich nicht nur die Blitzer und die Posileuchten einbauen sondern auch wie im Film die Außenbeleuchtung des Hubis bei Nacht. Das Cockpit liegt auch noch da und will Beleuchtet werden und meinen Minilcd will Ich auch noch einbauen, der kann ca 75 Bilder speichern und abspielen, da hat dann der Copilot auch etwas zu tun.

Micha

Kommentar

• Dan
        Dan

Moin.

Woher hast Du den Rumpfbausatz uns Fenestron usw.?

Kommentar

• Ozone
          Ozone

@ Dan, ist selbstbau, fenestron bekommst du bei Hirobo.

In sachen beleuchtung hab ich nochmal nachgesehen sind echt ne menge, an den vorderen kufen, hinter den whisper engines strahlen sie den rotorkopf an und auf den TV/IR Camera Systems die die Whisper Engines anstrahlen, dann das gesammte heckrohr (Lochaufsatz auf dem heckrohr ich komplet beleuchtet) am horizontal stabilisierer 2, an der heckflosse (leuchtet am fenestron vorbei), unter den türen je eine, unter der pilotenkanzel eine und cockpit ich natürlich auch beleutet... hab ich was vergessen*g
          Welche farbe für den rumpf willst du verwenden? Ich denke RAL 5009 Azurblau o. 5013 Kobaltblau kommt am nächsten und die unterseite natürlich dunkler, RAL 5008 graublau o. RAL 5004schwarzblau oder was meinst du?!?
          Beim Jazz würd ich nen 80-6-18 o. Power Jazz der geht bis 15S

BTW. warst du mal wieder bei deinem freund wegen den aufklebern?

Kommentar

• Ovid
            Ovid

Sehr schönes Teil! Bin mal auf weitere Bilder gespannt!

mfg

Kommentar

• T-Rex-Micha
              T-Rex-Micha

Hallo,

mit der Farbe bin Ich noch am überlegen will mal zu einem Bekannten der ist Lackierer und dort werde Ich mal die Farbtabellen durchschauen. Die Unterseite will Ich mir von meinem Kumpel in Folie pottern lassen, kleine Waben mit mattschwarzer Folie, und dann aufkleben. Ich denke das sieht am Besten aus. Fahre nächstes WE zu Kumpel und dann habe Ich die Decals für dich Ozone.
              Mache gern noch Bilder wenn Interesse besteht.

Micha

Kommentar

• Ozone
                Ozone

klar immer her mit den bildern
                Das mit den waben ist aber nicht so ganz richtig, der hat keine!
                Schau hier

Kommentar

• morpheus
                  Member
                  • 23.06.2003
                  • 721
                  • Andreas
                  • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Hallo Micha,

welchen 3-Blatt Rotorkopf verwendest Du denn für den Rex?

Grüße,
                  Andreas

Kommentar

• T-Rex-Micha
                    T-Rex-Micha

Hallo,

ich bin der Meinung auf einem Filmausschnitt sind diese Waben zu sehen nochmal schauen.

Rotorkopf ist von Vario.

Micha

Kommentar

Lädt...
                    X