hallo zusammen,
nun habe ich meine sceadu evo 50 in den funkey-rumpf eingebaut(s.bilder), war ohne änderungen möglich, bin von der passgenauigkeit und der verarbeitung einfach begeistert - ist zwar noch im rohbau und unlackiert ( oliv wird sie nicht, die farbe kann ich nicht mehr sehen :-)) ) - aber sie steht beim schweben wie eine eins in der luft - mal sehen wie sie fliegt
gruß bruno
mit der lackierung bin ich noch unsicher - bin für gute vorschläge offen - die defender werden zu außentanks umgestaltet, so daß der militärische aspekt verfällt denn grün und flecktarn kommt nicht in frage - vielleicht etwas in airbrush?
gruß bruno
Schade, das sie "entmilitarisiert" wird, würde sich doch in "Dessert-Storm" Optik/Sandfarben sehr gut machen und ist mal was anderes als nur oliv oder oliv/flecktarn.
Kommt der Wärmebildkamera-Dummy vorne auch noch ab? Wenn nicht, gibt es denn sowas bei den zivil Versionen?
hallo tugrul,
also ich habe mir das bild angesehen - gefällt mir eigentlich ganz gut - ich denke ich werde sie so in dieser richtung machen - habe mir noch den gleichen rumpf in ziviler form gekauft und den werde ich airbrushen oder in flip-flop machen - da der wechsel der rümpfe ein kinderspiel ist, kann ich nach lust und laune mal den einen oder den anderen fliegen - im übrigen es gab eine zivile ausführung mit wärmebildkamera, aber ohne die defender, im einsatz der grenzüberwachung und schmugglerfahndung
gruß bruno
Ich flieg das Teil ja nicht oft, weil er unserm Dad gehört, aber ich hab kein Problem damit und der gelbe Ring hinten um den Heckausleger herum hilft auch viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar