Elektro Scale Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan W
    Stefan W

Elektro Scale Heli

Hallo Scaler

Da nun meine Vario-Lama mit Turbine fertiggestellt ist, halte ich ausschau nach einem neuen Projekt!!

Stelle mir einen Elktro Scale Heli vor, der in voll Scale gebaut wird!!!
    So nun brauche ich euch, was ist gut zu fliegen und wo giebt es gute Rümpfe.
    Grösse stelle ich mir so zwischen 70- 150cm vor.
    Elektro habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, daher bitte alle Websiten anbieten.
    Vieleicht hat der ein oder andere noch Bilder wäre wircklich klasse..

Danke für eure Hilfe

mfg Stefan Weihrer
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 721
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

AW: Elektro Scale Heli

Hi,

schau mal bei www.elektrohubschrauber.com vorbei. Dort gibt es schöne Helis zu sehen

Grüße,
    Andreas

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Hi.

Zum anfixen: www.heliplanet.de ...

Ich selbst hatte die Silence-Mechanik in einer Hughes 500 (im Moment Down, Heckausleger ab), und habe sie in einer Lockheed 286, beide mit 680er Blättern. Beide ohne Scale-Innenausbau, dafür leichter als 5 kg und mit 15+ Minuten Flugzeit.

Außerdem hatte ich kurz die Alouette II (http://gallery.vario-helicopter.org/gallery/Alouette-II) als "Zwischenbesitzer", mittlerweile ist das Cockpit schon (vom jetzigen Besitzer) mit den Sitzen ausgestattet (auch die Rückbank! in der Größe eher selten!). Der Akku verschwindet dabei vollends unter dem Kanzelboden.

Alternativen von der Mechanik her sind halt die E-Treme (X-Treme) von VARIO, oder die Elekromechanik (ebenso) ... natürlich gehen auch alle anderen irgendwie, je nach Rumpf.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• mad1313
        mad1313

ist zwar in der Schweiz, dafür sind die Rümpfe Marken "Eigenbau", sowie die Elektromechanik über die Grenzen hinweg bekannt...http://www.modellhubschrauber.ch

Kommentar

• Looser27
          Senior Member
          • 15.08.2002
          • 1234
          • Thomas
          • MC Karken

Von Vario gibt es eine Elektro-Mechanik, die mit vielen Rümpfen aus deren Programm kompatibel ist.

In diesem Sinne
          Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

Lädt...
          X