Rumpf für Logo
Einklappen
X
-
reinhpeStichworte: -
-
AW: Rumpf für Logo
Hallo,
halte ich gar nix von, ist der selbe Wie dieser hier:
Der Rumpf ist mit ca. 700 Gramm viel zu schwer, die Gewicht Angaben stimmen leider nicht genau.
Die Verarbeitung ist zum Lindinger Preis passend aber halt nicht sehr toll, ist aus schweren GFK Matten mit viel Harz laminiert und dann noch lackiert in weiß. zum hinstellen OK - zum fliegen zu schwer!
Gruß Olli ....
-
DonBusko
AW: Rumpf für Logo
Ich habe selbst einen Logo 10 und wollte diesen vor etwa eiem halben Jahr in einen Rumpf verfrachten und haben intensiv recherchiert. Nur ist die Auswahl an Rümpfen, sagen wir überschaubar. Es geht nicht nur um die Größe der Mechanik und den Rotordurchmesser, sondern auch um die Höhe des Heckrohrs in Relation zum Rotorkopf. Denn wenn ich mir zum Beispiel den vorgestellten Jet Ranger ansehe, kannst du davon ausgehen, dass der Rotorkopf oben sehr weit herausgucken muss, damit du mit dem Heckrohr auf die richtige Höhe kommst. Und das sieht nicht besonders gut aus. Wenn einem das egal ist, wird die Auswahl schon größer.
Passende Rümpfe für den Logo 10:
- HF Modelltechnik (Bell 222 oder Airwolf)
- Funkey Fuselages (Agusta, Bell 222, Hughes 500..)
- Gensmantel Heli (Wizzard - Phantasierumpf, BK117 nur mit größeren Umbauten)
- Graupner (Ecureuil)
Es gibt jemanden im Forum, der sich einen Umrüstsatz gebaut hat um das Heckrohr höher zu legen, nur weiß ich leider nicht mehr, wer das war.
Viele Grüße
Martin
Kommentar

Kommentar