bei meiner herstellerseitig lackierten Dauphin (rot/weiß) sind ein paar kleine rote Lackbeschädigungen auszubessern. Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf den Farbcode oder gibt es vielleicht von Hirobo einen Lackstift zum Ausbessern (wie beim Auto)?
Hallo,
geh doch mal zu eienm Lackierer. Die haben Farbkarten, unter anderem auch von den genormten RAL-Farbtönen. Ich denke, daß die verwendeten Farben zu 99,99% RAL Töne sind. Der Lackierer kann dir dann Die Farbe, auch in geringen Mengen, anmischen und in einen Lackstift abfüllen.
GruÃ? Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar