Esky hat ja ein paar Rümpfe, doch sind sie nicht nach meinem Geschmack. Ich dachte eher an eine UH1 bzw an eine Cobra.
Wo finde ich solche Rümpfe, die passend für einen Belt-CP von Esky sind? Worauf muss ich achten, um selbst feststellen zu können, ob ein Rumpf passend für denn Belt-CP sind?
also als Anfänger würde ich das Fliegen/Schweben erstmal ohne Rumpf lernen, denn im Falle eines Crash's geht der meist nicht ganz günstige Rumpf auch kaputt und das ist sehr schade und rausgeschmissendes Geld.
rc-now hat Rümpfe von Heli-Artist im Programm, diese sollen wohl passen.
Wenn die Align-Rümpfe nicht die HA sind, dann sollten diese eventuell auch passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar