Eigentlich habe ich ene unfertige Bell zu Hause stehen, aber an diesem Rumpf für 50er Raptoren und Rex 600 konnte ich nicht vorbeigehen.
Ich hab mir auf ebay eine Agusta A 109 "Military" um 299,- geschossen!
Foto mit freundlicher Erlaubnis (c) Uwe Zorn
Ich bin begeistert und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.Den Baubericht gibt's auf meiner Homepage.
Fragen?
Bin da!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Nein, Fahrwerk lässt sich nicht einziehen.
Ich muss erst sehen, wie die Mechanik positioniert wird, dann kann ich sagen, ob ein Umbau überhaupt möglich ist.
:-)
Kurt
"Jeden Tag ein Schacht und die Arbeit ist vollbracht" - oder so
Kompliziert wird's erst, wenn ich bei 2 weiteren Rümpfen, wo ich steigere, die Oberhand behalte.
Einmal von der Zeit her, und dann noch von der Akzeptanz meiner Liebsten, die dann bald mal sagt:
Kurt
2. Das Ding kommt einfach nicht vom Fleck. Auch nicht mit meinem neuen Panzergetriebe. Bei einer Testfahrt ohne Hänger hats mir das Getriebe fast von der Halterung gerissen. Ausflipp!!!
Ich hätt von Anfang an ein eigenes Chassis bauen sollen und dann die Karosserie aufsetzen. Aber vielleicht mach ich das ja noch. Bis Drehbeginn wird er hoffentlich ja doch fahren ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar