Das Original fliegt in Australien als Rettungsmaschine für das Queensland Government, die Kennung ist VH-ESZ. Als Mechanik wird die PHT3 von JetCat verbaut und den 4-Blattrotorkopf liefert die Helicoptertechnik Schwing. Wie die vorderen Türen können auch die Schiebetüren geöffnet werden. Zu der Scalebeleuchtung ist auch der Aussenlasthaken vom Sender aus schwenkbar und die Winde arbeitet wie das Original.
EC135 Rotor-Ã? 2m
Einklappen
X
-
EC135 Rotor-Ã? 2m
Bei uns ist in den letzten Tagen endlich die 2-Meter Scale - EC135 fertig geworden.
Das Original fliegt in Australien als Rettungsmaschine für das Queensland Government, die Kennung ist VH-ESZ. Als Mechanik wird die PHT3 von JetCat verbaut und den 4-Blattrotorkopf liefert die Helicoptertechnik Schwing. Wie die vorderen Türen können auch die Schiebetüren geöffnet werden. Zu der Scalebeleuchtung ist auch der Aussenlasthaken vom Sender aus schwenkbar und die Winde arbeitet wie das Original.LG AndréStichworte: -
-
AW: EC135 Rotor-ß 2m
Der CFK-GFK-Rumpf ist trotz des "geringen" Gewichtes absolut verwindungssteif und stabil...da dürfte die Maschine bei einem Abfluggewicht von knapp unter 18 KG landen.
Jetzt muss nur noch die Mechanik + Fenestron verbaut werden, damit sie endlich in die Luft kann.LG André
Kommentar
-
Damit es zu keiner Verwechslung kommt... die EC135 ist genau wie der Fenestron ein Produkt der Helicoptertechnik Schwing und Erbauer der VH-ESZ ist Peter Michaelis von der MKunststofftechnik.Angehängte DateienLG André
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
sehr schön, gelungendes Modell....
was sehe ich denn da.... ein Pratt & Whitney Aufkleber....
Kommentar
-
Hi, hast du wirklich goil gebaut.
Baue ebenfalls grad ne EC135 für PHT 3,jedoch die von Vario.aber ich denke das meine nicht sooooooooooo scale wird wie deine .
Könntest du mir sagen wie du die einzelnen Details gebaut hast,zB der Griff im Heck (von hinten gesehen),und die Lüftungsschlitze .
gruß
MichaelGruÃ? Michael
Kommentar
-
Für die Griffmulden, Lufteinlässe, Geschwindigkeitsmesser und Verschlusstaschen haben wir Formen gefräst, die als Laminierform dienen und die 5 verschiedenen Lüftungsgittertypen haben wir aus 0,3mm Edelstahlblech gelasert.LG André
Kommentar

Kommentar