so selten? Würde mich über jede Information bzw. Erfahrungsberichte wie auch Tipps sehr freuen. Die Hughes 500 soll im Frühjahr die Erdanziehung überwinden und mir einfach nur Spass machen. Jede noch so kleine Information kann immer sehr nützlich sein. Grüße aus Istanbul Ralf
Huner Hughes 500 brauche Infos
Einklappen
X
-
Heli-Ralf
Huner Hughes 500 brauche Infos
Allen ersteinmal ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Ich habe einen Hubschrauber der Fa. Huner-Technik Schweiz ersteigert. Freue mich sehr das ich in der nächsten Zeit einen tollen Hubschrauber abholen werde. Etwas stört mich allerdings, ich habe im Forum noch keinen Beitrag über den Heli gelesen. Ist der denn wirklich
so selten? Würde mich über jede Information bzw. Erfahrungsberichte wie auch Tipps sehr freuen. Die Hughes 500 soll im Frühjahr die Erdanziehung überwinden und mir einfach nur Spass machen. Jede noch so kleine Information kann immer sehr nützlich sein. Grüße aus Istanbul Ralf
Stichworte: -
-
Michael Faupel
Re: Huner Hughes 500 brauche Infos
Hallo Ralf,
die Mechanik ist selten, hochpreisig und sehr laufruhig. Basiert auf Heim Mechanik, aus Alu, schrägverzahnt.
Getriebespiel vom Hero läßt sich über Feingewinde exakt einstellen.
Freu dich drauf, ist nen gutes Ding die Mechanik!
Gruß Michael
-
Heli-Ralf
Hallo Michael, danke für die ersten Infos, hört sich schon einmal gut an. Hoffe darauf mit einem Besitzer dieses Hubschrauber-typs Kontakt zu bekommen und noch viele Infos von euch. Gruß Ralf
Kommentar
-
Heli-Ralf
Hallo Oli, gib einfach Huner-Technik.ch ein. Du kannst dir ein Prospekt bestellen und bekommst auf der Seite auch Informationen über Ersatzteilverfügbarkeit und Reparatur-
service. Für meinen Geschmack etwas dürftig, anderseits aber Verständlich da Huner nicht allein von Helimechaniken lebt. Ist wohl mehr ein Nebenprodukt?
Gruß Ralf
Kommentar

Kommentar