Ah64 Longbow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrick78
    Patrick78

Re: Ah64 Longbow

Ja wie wärs mit Lasern

Scharfes Sägeblatt oder Wegschleifen in mühsamer Kleinarbeit

Kommentar

• Deprite
      Deprite

hab leiiiider keine laser zur hand
      hm...schleifen hät ich probiert..das fasert dan so schön aus..naja mal schaun ob beim dremel ein ausatz dabei is

Kommentar

• ulc22
        Member
        • 05.09.2002
        • 901
        • marco
        • Ulm u. Umgebung

Hallo Flo,

kennst du die Ausgabe FMT Extra von 2001. Da ist auch ein Baubericht von einer AH 64 drin.
        Das Ding ist absolut Full Scale vom TADS bis zum Heckrotor. Eingebaut ist eine Uni Mechanik.
        Wenn du die Ausgabe nicht kennst und du mir über PN deine Adresse gibst, könnte ich dir diese Ausgabe zukommen lassen.

Grüßle Marco

Kommentar

• Vulcano
          Senior Member
          • 19.02.2007
          • 2085
          • Dieter

Zitat von Deprite
          tja..zur balsa verarbeitung brauch ich eh ein paar tips..hab versucht nen waffenträger zu machen..und das sieht...gelinde gesagt scheiße aus
          eventuell anderes Material?
          ich denke da an Polystyrol-Platten, gibts in verschiedenen Stärken und verschiedenen Oberflächen.
          oder Du suchst dir ein Modellbau-Studio (nein, nicht die, die so ferngesteuertes Spielzeug machen). Also solche, die Urmodelle für die Industrie herstellen. Vielleicht geben die etwas von ihrem Material ab. Das heißt Necuron. Die Architektur-Studenten basteln gerne mit rum.
          Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• Deprite
            Deprite

tja..mein apache soll ja auch fullscale werden mit 2 funken..eine zum fliegen und eine für den bruder der mit der kanone die dosen von der veranda ballern kann *muha*
            beweglichd TADS sensoren und 4 blatt rotor is da sowieso pflicht auch wann ich noch net weiss wie ich des finanziern soll

hm..über alternative materialien hab ich mir noch net so richtig gedanken gemacht..muss mal nach dem zeug suchen, danke für den tip Vulcano

soo..tja...ich weis net ob das unter modelbauern ein alter hut is..aber hatte heute ne eingebung als ich fluchend feststellen muste das ich die gondeln net mit dem schleifbock plan(eben) bekomm und diese sich einfach net mit dem rumpf anfreunden wollen
            also spachtel angerührt und an die gondeln dick aufgetragen und auf ne glasplatte gedrückt..rundum versiegelt und etwas trocknen lassen...grade abgezogen und was sagt man da als modellbau neuling..baby popo glatt..
            ( jaaaa okay der text steht genauso bei RHF aber ich bin ja ne faule sau )

Kommentar

• Deprite
              Deprite

so..nach ner kleinen pause...
              hmm...den parkplatz unter der woche musste ich eher zähneknirschend hinnehmen..ab und an könnt ich meinen vater weh tun...aber naja..garagen sind für autos da...oder modellbauer

und ja..heute zumindest ein fotschritt..die rechte gondel past schon sehr genau ran..zumindest is der obere spalt doch recht fein wie ich finde

tja plan für das wochenende währe es die heckflosse soweit zu bekommen das ich die ersten 10-15cm von hinten weck epoxy beschichten kann..da die flosse recht fragil is und andauert knickt oder einreist *grumml
              damit währs wann es beschichtet währe entlich vorbei

Kommentar

• hilsdominik
                Member
                • 20.01.2008
                • 541
                • Dominik
                • BW Neuried

AW: Ah64 Longbow

hallo,

vervolge deine seite jetzt schon eine gute weile allerdings konnte ich bis jetzt noch kein bild sehen da ist bei mir nur n rotes x drinn!!!
                könntest du die bilder filleicht nochmal reinstellen oder an mich schicken?

ps: ich hab da noch so ne idee!!!
                ich habe eine bell uh 1n von ssm, an der habe ich abschussgondeln in der je 4 mal 6mm platzpatronen sind, die dann wiederum durch die explosion leuchtkugeln abschießen... >pfeifer ratter und was es noch so gibt< (stohrenschreck gehen auch allerdings sind die ja verboten...)
                falls du interesse hast dan kann ich dir mal bilder von den abschusstrommeln schicken!
                die kann man ganz leicht selber machen wenn man ne drehmaschine und fräsmaschine zur verfügung hat!

mfg dominik
                caliber30 1,2m_bell-230 1,5m_hughes-500 1,6m_vario tiger 1,6m_t-rex450 hughes_skyfox

Kommentar

• Deprite
                  Deprite

joa hab die bilder auf den server verschoben...deshalb sieht man die hier unter den links nichtmehr...
                  und da man hier seltsamerweise keine beiträge editiern kann, kann ich hier keine URLs umschreiben...
                  darf man hier nen link zum nachbar universum (RHF) posten?..dort sind alle zu sehn...neue werde ich natürlich auch hier einstellen

Kommentar

• waldi2503
                    waldi2503

Hallo!

Ich denke keiner wird Dir was haben wegen einem Link von dem Projekt.

Sehen will!!! )

lg
                    waldi

Kommentar

• JMalberg
                      RC-Heli TEAM
                      • 05.06.2002
                      • 22636
                      • J
                      • D: um Saarbrücken drum rum

Links! Wo sind die Links?

Los, komm mach rein..
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Deprite
                        Deprite

ja äh..sorry..glatt vergessen XD
                        hab mal alle auf eine seite geknallt...waarnung modem useres...65 bilder

Kommentar

• zeo
                          zeo

HAMMER !!!...das ist ja unglaublich, echt klasse was du da machst !

Gruß

Kommentar

• waldi2503
                            waldi2503

Hey Deprite!

Ich habs schon an anderer Stelle gelesen das Du das machst...

Jo mei! Spinni?! Des is jo de Mörderhock'n?! *gg*
                            Gratuliere zu dem Projekt! Du schaffst das!
                            Warum ich das weiss? Weil olle Mühl4tler a soiche Hund san
                            Ich als Most4tler woas des
                            Freu mich auf Updates und komm zu Dir rauf um Dir beim Erstflug die Daumen zu drücken!!
                            lg
                            Waldi

Kommentar

• Deprite
                              Deprite

hehe da nimmst aber ne weite strecke auf dich nur um den kasten bestenfalls etwas rumhüpfen zu sehn

joa..denk schon das er mal fliegen wird...bin mir nur net so ganz sicher ob es noch in diesem jahrzehnt ist

(edit) das rolling chassi ( ) wird jeh nach geldlage schon früher den erstflug haben

Kommentar

• jan_wen
                                Senior Member
                                • 30.08.2007
                                • 1051
                                • Jan
                                • Weiden i.d.OPf / www.mbc-weiden.de

ich bin begeistert wirklich super gemacht
                                bin mal gespannt wenn du damit fertig bist

RESPEKT

mfg

jan
                                GruÃ?
                                Jan
                                Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX

Kommentar

Lädt...
                                X