ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Traurig
Dann such mal nach "funkey raptor". Das ergibt eine Menge Treffer...
2-Wie ist die Qualität?
Die Antwort findest Du auch in den o.g. Beiträgen...
3-Kann man ihn mit Scale Beleuchtung ausstatten?
Wenn man kleine Löcher bohren kann, sollte das wohl gehen... Auch dazu findest Du in den o.g. Beiträgen Infos...
4-Wie teuer ist der Versand nach Deutschland mit Zoll und so?
ca. $500,- + ca. 22% Steuer/Zoll... Kein Witz, das ist der Preis, den Century mir genannt hat. Aber in den o.g. Beiträgen findest Du auch Infos zu anderen Händlern mit Preisangaben...
Ich wollte mirmal einen Hughes für den 60er Raptor aus Amerika importieren, da hätte der Transport USD 300,- gekostet.
Allerdings ist das mittlerweile beim heutigen Wechselkurs eine überlegenswerte Variante.
Du kannst aber auch einen Import aus Hongkong machen, da gibts hier im Forum auch einen Thread dazu. Da waren schon einige sehr begeistet über Preis und Transport.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Mein Gott, Elias! Der Rumpf ist aussen rum um den Heli, d.h. du baust den Heli in den Rumpf ein, nicht den Rumpf in den Heli! Das versuchten jetzt 2 Leute dir zu erklären...
Naja... ich denke, 2 Leute haben gerne ein deutliches Wort weggelassen und gesehen, wie sehr sich Elias pebbeln lässt
Aber: ja, in der Sache selbst haben wir schon die Wahrheit gesagt.
Kurt
Mir sind bisher nur Anbuteile von VARIO bekannt, die ich z.B. auch bei meinemRaptor 60 mit 155cm Rotordurchmesser verwndet haben. Natürlich sind viele ein bissl groß für einen 50er, aber ein guter Teil wird sicher passen und ein bissl Größe hat noch nie geschadet ;-)
Kurt
Edit...Mist ..das kommt davon wenn man zuviel säuft..
Sorry irgendwie hab ich es verpeilt und mein IE explorer spinnt. Oder ich hab mich verdüruckt von den tasten her...
Den nächste Beitrag wollte ich eigentlich schreiben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar