Hughes Army für Raptor 50 titan!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elias
    Member
    • 21.10.2007
    • 367
    • Elias

Hughes Army für Raptor 50 titan!

Hallo,

wollte jetzt doch vor nem Richtig großen Scale Modell meinen Raptor in eine Hughes Military Rumpf stecken.

Wollte mit vielleicht dieses Modell holen. http://www.mhm-modellbau.de/part-TT-3834-D.php

Und so Scale Mäßig wie möglich Ausstatten.

So jetzt meine Fragen.

1-Hat jemand Bilder von einer Hughes in dieser Lackierung?

2-Gibt es Scale Zubehör was man Verwender könnte wie Nieten,Türgriffe usw.

3-Kann man eine Beleuchtung mit Positions Lichtern und Flash Lichtern an den Raketen einbauen? Hier ein, wie ich mier das Vorstelle.http://www.rc-heli.de/index.php?ind=..._show&ida=1026

4-Wie ist dieser Rumpf von der Qalität her?

Viele Grüße Elias
    Logo 500
  • Marschflieger
    Marschflieger

Re: Hughes Army für Raptor 50 titan!

Hallo Elias,
    den Rumpf kann man m. E. ohne Bedenken empfehlen. Habe ihn seit 2 Jahren mit Joker-Mechanik drin. Die Qualität ist 1A und durch die gute Vorarbeit geht der Bau zügig von der Hand. Lediglich der Waffensatz ist m. E. Müll. Nicht Scale und wenn Du den nicht perfekt verarbeitest und der Heli nicht Null-Vibs hat, vibriert der auch im Flug unschön mit. Hinzu kommt, dass das seltsame Plastikzeugs sich nur mit sehr viel geschick lackieren lässt
    Beleuchtung vón Vario/SSM gibt es ja genug. Ist aber auch günstig mit ein paar ultrahellen LEDs selbst herzustellen. Ein schöner Effekt ist erzielbar, wenn Du das Nachtsichtgerät in der Nase drehbar einbaust, mit einem Servo und einer LED versiehst und im Flug mit bewegst. Hat bisher jedem sehr gut gefallen.
    Zusätzliches Scale-Zubehör habe ich inzwischen aus dem Sortiment von Graupner für die Agusta A109 Power angebaut. Passt gut und der Maßstab ist okay.
    Nieten würde ich als Leimnieten aufbringen. Habe ich bei meiner aber nicht gemacht, da ich das Modell als Alltags.Flieger verstehe und nicht als Austellungsstück.
    Den Waffensatz habe ich inzwischen entfernt und gegen einen Eigenbau ausgetauscht.
    Die Bilder sind schon älter.

Viele Grüße
    Andreas
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Gerbel
      Senior Member
      • 21.05.2007
      • 1140
      • Gerret

Moin Elias,

das von dir gezeigte Modell von MHM ist für den Raptor 60/90 gedacht. Ist ja die MD 500.
      Für den Raptor 50 ist die MD 530 gedacht. Schau einfach mal bei TT auf die HP.

Ich baue gerade meinen Hirobo Evo in einen solchen Rumpf. Die Qualität ist ausreichend, sollte aber an einigen Stellen nachgearbeitet werden.
      Bei mir z.B. war schon beim neuen Rumpf ein Loch im Laminat des Heckrohrs was dazuführte, daß sich der Lack schon löste. An der Kanzel waren auch einige Knicke im Laminat, die von außen her unschön aussahen. Naja, da ich den Heli ohnehin nachlackieren werde nicht schlimm. Ist aber trotzdem wieder Mehrarbeit
      Beim Preis allerdings nicht zu toppen. Ich bin zufrieden.
      "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Elias
        Member
        • 21.10.2007
        • 367
        • Elias

Hallo,

ich habe schon überlegt, weil ich den Rumpf in dieser Lackierung nur für den Raptor 60/90 kenne* Hat sich da MHM vertan?

Gibt es überhaubt noch andere Militär Rümpfe für den Raptor 50?

Viele Grüße Elias
        Logo 500

Kommentar

Lädt...
        X