Hi,
hab mir eben mein Winter-Projekt bestellt -Die Vario EC135 für PHT 3.Würde Ihn gerne als Christoph ? bauen. wer kann mir da paar Detailbilder geben oder hat ne Adresse wo ich genügend Bilder finde.Wer kennt die Farbnummer von dem Gelb?Gigts beim Aufbau bestimmte Dinge zu beachten?
Hi,
hab mir eben mein Winter-Projekt bestellt -Die Vario EC135 für PHT 3.Würde Ihn gerne als Christoph ? bauen. wer kann mir da paar Detailbilder geben oder hat ne Adresse wo ich genügend Bilder finde.Wer kennt die Farbnummer von dem Gelb?Gigts beim Aufbau bestimmte Dinge zu beachten?
Wäre für eure Hilfe dankbar
Grüße Michael
wie wäre es damit ! :--)))))))
Hubschrauber Scale Bilder auf CD
1) UH1d
ßber 800 Bilder von 7 verschiedenen Maschinen der legendären UH1d
In verschiedenen Lackierungen und Bauarten.
2) BO105
ßber 800 Bilder von 7 verschiedenen Maschinen der BO105
3) EC135
ßber 800 Bilder von 5 verschiedenen Maschinen der EC135
4) Bell230
ßber 50 Bilder von der Bell230 als Rettungshubschrauber
5) Alouette II
ßber 50 Bilder von 2 verschiedenen Maschinen der legendären Alouette II
6) Sikorsky H34
ßber 450 Bilder von 3 verschiedenen Maschinen der legendären Sikorsky H34
7) Sea_King
ßber 400 Bilder von 5 verschiedenen Maschinen der Sea King
8 ) Puma SA330
ßber 75 Bilder von der Puma beim Bundesgrenzschutz
9) Lynx
ßber 100 Bilder von 2 verschiedenen Maschinen der Lynx
10) MI 2 / 4 / 8 / 8 SAR / 9 / 24
ßber 800 Bilder von 6 verschiedenen Maschinen aus der MI Baureihe
Also viel Spass beim Aussuchen.
Hallo,
ich bitte auf Werbung, auch Foto CD, in diesem Forum zu verzichten. Hier kann im Werbeforum 1x im Monat geworben werden. Danke
mann Jungs Ihr seit top Â
aber für so diverse Kleinigkeiten bräuchte ich paar Nahaufnahmen
@ Dieter sind bei dir Nahaufnahmen vom Chritoph dabei ??
grüße
Hallo,
bei mir sind immer Detailaufnahmen dabei und bis jetzt war jeder begeistert was auf denn CDs war !
Die Photos sind mit denen aus dem Internet was die Jungs hier anbieten nicht zuvergleichen !
Aber ich will jetzt nicht weiter Werbung machen :--))))))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar