Hat jemand von Euch Bilder vom eingeschalteten Glas-Cockpit einer EC 135 (Ist das mit den 7 großen und kleinen TFT Monitore) ?
Hab zwar im Netz schon viel gefunden aber es sollte doch auch eine "druckbare" Version sein wo man auch etwas erkennen kann.
Ich bin für jeden Hinweis ,Tipp oder Foto sehr dankbar.
also es sind nicht immer 7 TFT Monitore ! Es kommt immer drauf an wie der Kunde denn Heli bestellt hat !
Habe in meiner Sammlung dafür genug beweiss Bilder ( ADAC 3 TFT, BW 7 TFT)
mfg
DH
PS Schau doch einbfach mal unter Verkäufe da werden Bilder CDs angeboten !
Vielen Dank für die Antwort.
Mir geht es um dieses Cockpit,welche ich im Maßstab 1:5 nachbaue und für die beleuchteten TFT`s bräuchte ich eben die richtigen Hintergründe dafür.
Habs jetzt geschnallt .Du verkaufst die CD´s mit den Fotos.Ist dieser Typ des Cockpits auch auf deiner CD drauf?
Grüße Alfred
Hallo,
ja auch der Typ mit denn 7 TFTs ist auf der CD ! :--))))
Bei mir ist es eine Militär Maschine und es durfte zu dem Zeitpunkt KEIN Bild von denn laufenden TFTs gemacht werden !!!!!!
Habe aber auch noch Photos vom ADAC wo es nur 3 TFTs sind, nur wird er auch in dem selben Zustand gezeigt wie auf diesem Bild, also alles dunkel !
Werde aber demnächst mal Bilder von laufenden TFTs mit machen !
Nur die Displays zeigen auch nicht immer überall das selbe an, denn es kommt drauf an was der Auftraggeber bzw. der Eigentümer des Helis dort drauf haben wollte !
Ist z. B dort das GPS drin dann ist dort immer eine andere Karte zusehen !!!!!!!
Es ist nicht ganz so genau.Der rechte und linke obere Tft zeigt den künstlichen Horizont die unteren weis ich nicht.
Aber wie gesagt so genau brauche ich das dann auch nicht.Nur die oberen stechen durch das Blau-orange ziehmlich hervor.
ich habe die Fotos die du und ich brauchen .Ich baue das Glascockpit allerdings im Maßstab 1:5,85 für die
Vario EC 135. Habe vor 2 Wochen mit dem Bau begonnen.
Ich sende dir die Fotos per Mail.
Gutes gelingen
Torsten
Grü�e Torsten
Gäbe es keine Hubschrauber, - ich würde sie erfinden !!!!
Sind perfekt und auch die Qualität zum drucken ist ok.Bei meinem "Cockpit" ist der linke TFT unterteilt,aber das werde ich schon noch irgendwie hinschummeln.Oder ich bekomme noch den letzten links unten fehlenden TFT.
Aber wie gesagt sind wirklich Wahnsinn die Bilder,danke nochmals.
Werde Dir mal mein fertiges Werk (Cockpit) mailen wenn Du möchtest-dauert aber sicher noch ein paar Wochen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar