vier Blatt Rotorkopf Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Duisburg
    Duisburg

vier Blatt Rotorkopf Rex 450

Hallo
    Wer kann einen Shop oder Händler empfehlen der einen vier Blatt Rotorkopf für einen Rex 450 oder Tomahawk 450 HT anbietet.
    Danke für eure Hilfe
  • Max1
    Max1

Re: vier Blatt Rotorkopf Rex 450

Hallo,

rc-expert.com

Kommentar

• id
      id

Hallo,
      frag mal bei meinem Freund Heli-Tom nach,der hat bereits einen gebaut und erfolgreich erprobt und kann bestimmt noch weitere fertigen (ist ohnehin in Planung). Schau mal unter www.heli-tom.de rein.

;-) Norfried

Kommentar

• nasenschweber
        Gast
        • 28.08.2005
        • 711
        • Tom

Zitat von Duisburg
        Wer kann einen Shop oder Händler empfehlen der einen vier Blatt Rotorkopf für einen Rex 450 oder Tomahawk 450 HT anbietet.
        Guggst Du: http://flying-hobby.com/catalog/prod...oducts_id=1996

Tom

Kommentar

• id
          id

Moin,
          ich hatte mir auch einen wie im vorigen Link beschriebenen 3-Blatt-Kopf bestellt, super Qualität. Was mir nicht gefällt, beim 4-Blatt sieht es noch übler aus, sind die extrem schräg laufenden Anlenkstangen, der technische Hintergrund für die notwendige Anlenkwinkelverschiebung ist klar, aber die optische Ausführung...., naja.
          Achtung bei Bestellung: Mir ist es so ergangen, dass nach Komplettbezahlung via Paypal (inkl. Versand und MWSt) das Teil dann tatsächlich aber aus China kam und der Zoll dann nochmals zugelangt hat. Das wurde leider verschwiegen, so kamen nochmals etwa 30 Euro hinzu.

;-) Norfried

Kommentar

• Duisburg
            Duisburg

vielen Dank für die Infos, ich baue mir gerade einen Tomahawk 450 HT in einen Hughes 500D Fiberglass Rumpf auf.
            Da passt natürlich ein vier Blatt Rotor sehr gut.

Kommentar

• hope-one
              Member
              • 09.02.2007
              • 618
              • Andreas
              • MFC-Blankenburg

Gibt es auch als 3-Blatt.

Explore 30 fascinating facts about flying hobbies, from piloting real aircraft to drone racing, RC planes, paragliding, and extreme aerial sports.

T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO

Kommentar

• Duisburg
                Duisburg

Ich habe mir gerade unter flying-hobby.vom diesen vier Blatt Rotor angeschaut,
                dieser könnte für mich in Frage kommen.
                Wer hat Erfahrungen mit diesem Shop gemacht (ist er zuverlässig)

Kommentar

• Sycorax
                  Sycorax

Zitat von id
                  Was mir nicht gefällt, beim 4-Blatt sieht es noch übler aus, sind die extrem schräg laufenden Anlenkstangen, der technische Hintergrund für die notwendige Anlenkwinkelverschiebung ist klar, aber die optische Ausführung...., naja.
                  Zumindest die Taumelscheibe kannst Du so drehen, daß die Anlenkstangen senkrecht verlaufen. Brauchst halt einen vernünftigen Sender mit virtueller Taumelscheibendrehung. Der Rest sieht doch soweit ok aus.

Kommentar

• id
                    id

Hi Sycorax,

ist mir klar, genau das meinte ich. Bei fehlender Mögluchkeit der Fernbedienung, eine virtuelle TS-Drehung zu programmieren, muss das Ganze mechanisch geschehen, und dann sieht es eben so "schief" aus wie beschrieben. Ist halt so und gibt dann eben die Möglichkeit, auch mit Funken ohne diese Option wie z.B. mit meiner Optic6, den Helii wie gewohnt zu steuern.

;-) Norfried

Kommentar

• QuaX
                      henseleit-helicopters.de
                      Teampilot
                      • 27.06.2001
                      • 1184
                      • Michael
                      • Minga

Hallo,
                      Manfred und ich haben uns einen Kopf selbst konstruiert, gebaut und auch schon geflogen (siehe Beweisphotos).
                      Geht gut das Ding. Kommt demnächst auf meine Agusta drauf.

Viele Grüße

QuaX
                      Angehängte Dateien
                      henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc

Kommentar

• T.G.
                        xtuning.de
                        Onlineshop
                        • 16.03.2006
                        • 1217
                        • Teo

Hi,
                        @ ID
                        Mir ist es so ergangen, dass nach Komplettbezahlung via Paypal (inkl. Versand und MWSt
                        Wie du bezahlst Mehrwertsteuer wenn Du im Ausland einkaufst??
                        Dann ist diese ja auch auf der Rechnung ausgewiesen und dann gibts die auch zurück
                        Weiterhin ist es ja normal das bei der Einfuhr die Steuer mit eventuellen Zoll-Zuschlägen zu zahlen ist.
                        Außer natürlich bei diversen Spezies die irgend einen Shit auf die Deklaration schreiben ,
                        und dann noch Minderwerte angeben
                        Ist dann immer lustig wenn die original-Rechung mit Beleg der Zahlung präsentiert wird ,
                        und da plötzlich fast 1800 US Dollar mehr drauf stehen als vom Versender als Wert deklariert
                        Wenn kleine Warensendungen durchgehen ,hat man als privat Person Glück gehabt.
                        Aber damit rechnen würde ich bei Bestellungen aus dem Ausland nicht
                        Dadurch ist ein Schnäppchen auch meisten gar keins mehr wenn die Ware nicht 100% ok ist

mfg

T.G.

Kommentar

• Mich@el
                          Mich@el

Hallo Quax,

du hast so einen rotorkopf selbst gebaut? besteht bei dir die möglichkeit einen vierblatt kopf zu bekommen? es reicht auch nur das zentralstück inkl. dem ts mitnehmer, würdest du soetwas verkaufen? und wenn, was soll es dann kosten?
                          welche blätter hast du dafür genommen?

cu michael

Kommentar

• profi
                            profi

Hallo schau mal ins Ebay Verkaufe gerade meinen 450 Rex mit 4 Blatt Kopf
                            gruß robert

Kommentar

Lädt...
                            X