R-22 mit VR-22 Mechanik von Vario

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DocZankl
    DocZankl

Hi Blubber,

super Homepage und danke für Deinen Bericht über die R 22;

Denke, bei all den kleinen Kinderkrankheiten sollte man doch noch etwas warten, wäre nämlich auch brennend interessiert gewesen.

Gruß Markus

Kommentar

• Ralf Schmitt
      Ralf Schmitt

Also Kinderkrankheiten sehe ich am Heli "noch" keine...
      Alles wirkt durchdacht und ausgereift...
      Etwas (oder etwas mehr :] ) Erfahrung beim Heli-Bau muss man aber mitbringen, denn viele Dinge gehen nur mit etwas Erfahrung. Der Bau macht echt Spaß... und der heutige Bericht ist online...

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Original von Michael Stenger

...hole gleich meine R22 mit VR22 Mechanik ab !!!!!!

Wenn ich noch kann, schreib ich heute Abend mal kurz wie der Bausatz so aussieht.... lefz sabber..

Viele Heli-Grüße
        Michael
        Der Bausatz scheint Dich ja ziemlich umgehauen zu habe, wenn du es bis heute noch nicht kannst...

Kommentar

• Michael Stenger
          Michael Stenger

Hi Jan,

hast RECHT !!!! Da muß ich mich entschuldigen !!

Das Problem ist aber das der Bausatz so komplex ist und mittlerweile immer schwieriger wird, ist es halt schwer etwas zu schreiben.. 8o

Ich wollte erst etwas Erahrung sammeln, und dann kurz aber übersichtlich schreiben.

Mittlerweile habe ich Kontakt zu Gleichgesinnten und wir bauen " im DUO " dieses Modell...

Wenn ich dann mal Zeit habe schreibe ich..........

SORRY,
          Michael

Kommentar

• Michael Stenger
            Michael Stenger

ES IST SOWEIT..

Die R22 wird heute ( hoffentlich ) das erstemal fliegen !

Ehrlich gesagt habe ich sehr wenig Zeit um hier was zu Schreiben, da die Qualität des VARIO Bausatzes die bekannte
            " Qualität " hat, sodass es hier den Rahmen sprengen würde
            meine viele Stunden des ßberlegens durch fehlende Teile und Informationen von VARIO alles zu dokumentieren ! X(

Mein Heli wird auf jedenfall ohne Kabine fliegen, ich werde die Mechnik nicht wieder zerlegen, sondern der Rumpf hinten aufschneiden. Dies ist eigentlich relativ einfach zu machen und es wird fast keine optische Probleme geben.

Problem:
            Ich habe einen OMEGA B Caravan, eines der größeten Kombis auf dem Markt, ABER DER HELI PASST NICHT REIN !!!!!!
            Ich mußte Teile der Deckenverkleidung demontieren um den Heli von der Höhe her mit ewtas drücken in´s Auto zu bekommen !! 8)
            Klasse ist aber das System, der einfachen Heckdemontage, daß geht wirklich gut.

So, mal sehen was gleich so abgeht....drückt mir die Daumen

Viele Heli-Grüße
            Michael ( ein sehr nervöser ! ) [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• Andreas Schweiger
              Andreas Schweiger

Hallo Michael,

hat die R22 im Keller deines Dreiachsers keinen Platz?
              Ich wünsche Dir viel Glück für den Erstflug.

Viele Grüße auch an Ivonne
              Andreas

Kommentar

Lädt...
              X