ich fliege eine Hughes 500 von robbe mit den Graupner Piezo 2000 Kreiselsystem. Bin vom Rappi mit dem GY 401/ S9254 verwöhnt. Möchte gerne was mit heading hold in der Hughes welchen Kreisel würdet Ihr nehmen.
Sollte evt etwas preisweter sein als der GY 401, da auch noch ein analoges Heckservo eingebaut ist.
Oder meint Ihr der 401 ist der richtige ?
Danke schon mal für eure Tips
Gruss
TOM
IX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...
Re: Wer hat Kreiselempfehlung für Hughes 500 Robbe
Hallo Tom,
war bei mir das selbe, fliege nämlich den Se mit LGT6100 der steht wie angenagelt,
und einen Jet-Ranger wo das Hack nie ruhig ist, da denkt man immer da hats was
es ist aber nur die umstellung.
hab jetzt auch den 401er verbaut, und jetzt hab ich ein besseres Gefühl beim fliegen.
das analoge Servo kannst du auch mit dem 401er weiter benutzen, mußt nur
bei Delay etwas zurückdrehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar