Wo finden Treffen für Scale und Semiscale Modelle statt?
Hallo Scalegemeinde,
ich habe mal die Suche im Forum benutzt, aber nicht wirklich viel gefunden.
Welches sind eigentlich die Pflichttermine für aktive und werdende Scale und Semiscaleflieger? Letztendlich findet man natürlich auf jedem Treffen schöne Scalemodelle, aber ich meine Treffen, wo der Schwerpunkt in diesem Bereich liegt oder sich dahin entwickelt hat.
GruÃ? Michael<br /><br />LMH 120, Logo 10 3 D, Acrobat SE
Unser Motto: Klein aber fein. Jeder kommt zum Fliegen (auch öfters am Tag). Methanoler sind gleich willkommen wie Turbinenhubschrauber und es sind keine Trainer anzutreffen (höchstens als Showeinlage).
Re: Wo finden Treffen für Scale und Semiscale Modelle statt?
Hallo!
Auf der Seite vom Bernd Pöting kannst das Datum vom Turbinen Meeting erfahren,
da sind fast nur Scalemodelle. Da sind viele sehr schöne Helis zu sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar