kennt jemand eine Bezugsquelle wo man auf Aufkleber kaufen kann?
Aufkleber "Danger" für Heckrohr?
Einklappen
X
-
bavaria-heli
Re: Aufkleber "
anger" für Heckrohr?
Ich hab' bloß mal gesehen, dass man beim Schweighofer eine "nackte", unbedruckte Folie bestellen kann.
Diese kann man dann auf dem Tintenstrahler nach eigenen Vorstellungen bedrucken. Wär auch interessant, ob dass
schon mal jemand gemacht hat.
Gruß,
Sven
-
Jörg Ehrhardt (Sinus) -
@@Goofy@@
anger" für Heckrohr?
Folien zum selber erstellen gibt es bei Drucker-Onkel.de einfach mal googeln.
Kommentar
-
anger" für Heckrohr?
Hallo,
hier z.B. : http://de.vario-helicopter.biz/shop/...ducts_id=31251
Viele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
andrew
anger" für Heckrohr?
Wir machen zwar keine helitypischen Beschriftungen, aber was auch immer Ihr mir als Vorlage schickt, wir machen davon Aufkleber. Entweder als Folienschnitt oder im Digitaldruck mit Konturschnitt. Vorlagen sollten ein EPS oder PDF sein. Normalerweise beschriften wir LKWs und PKWs oder auch mal einen Businessjet. Kann nur nicht sofort jeden einzelnen Aufkleber produzieren. Sollten halt einige zusammenkommen, sonst wird das zu teuer.
Kommentar
-
andrew
anger" für Heckrohr?
Habs vergessen: www.topwerbung.de oder info@topwerbung.de
Kommentar
-
anger" für Heckrohr?
Hallo,
Die Decalfolie (Wasserschiebebilder) für Tintendrucker muss man vor dem Aufbringen mit Klarlack versiegeln. Je nach dem, wie das gelingt, dringt beim Aufbringen doch gern mal Wasser ein und die Farbe verläuft. Besonders die Schnittkanten sind da gefärdet. Für solch einfache Formen würde ich eine Selbstklebefolie nehmen. Die ist zwar etwas dicker, aber das fällt kaum auf, wenn man sie konturengenau ausschneidet. Der Druckeronkel fertigt auch Ausdrucke im Thermo-Tranfer Verfahren an. Diese Decals sind dann wasserfest und von hoher Deckkraft. Auch Sonderfarben (weiß, metallic) sind möglich. Mischfarben und große Flächen gelingen allerdings nicht so gut.Gru�, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar
-
@@Goofy@@
anger" für Heckrohr?
Sorry Andreas , aber da muss ich dir widersprechen. Ich drucke sie auf einem stinknormalen Tintenp....er .Nach dem Druck schön trocknen lassen(ca.2Std.) und dann ablösen und aufbringen, anschließend mit Klarlack versiegeln . Fettich.
Glaub mir das funktioniert (siehe Avatar) Die kleinen Decals wurden alle mit dieser Folie gemacht.
Kommentar
-
anger" für Heckrohr?
Moin,
Du redest jetzt wirklich von der Folie, die man zum Aufkleben ins Wasser tunkt? Welche Folie und welche Tinte benutzt du? Ich sage ja auch nicht, dass es prinzipell nicht funktioniert. Es klappt nur nicht immer. Vor allem, wenn ich möglichst wenig Rand stehen lassen will, wird es schwierig.Gru�, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar
-
Pitiplatsch_us
anger" für Heckrohr?
Ich mache aufkleber
:
Schau mal in die Bucht username: Tigerprom1
oder mail mir ich mach auch custom
Kommentar
-
Pitiplatsch_us
anger" für Heckrohr?
Meine Aufkleber sind aus vinyl und Nitro bestaendig!Zitat von Pitiplatsch_us
Ich mache aufkleber
:
Schau mal in die Bucht username: Tigerprom1
oder mail mir ich mach auch custom
Mettalic efekt und jede schrifft art die du haben wilst nur fuer
Danger
macht mit versand rund 10 dollar das sind so 7 euro!!! Natuerlich 2 aufkleber auf jede seite einen!!!!
Kommentar
-
@@Goofy@@
anger" für Heckrohr?
Jepp Andreas , es sind die Folien vom Druckeronkel. Als Drucker hab ich einen ganz einfachen Hp irgendwas mit org. Tinte.
Ich glaube der Clou ist ganz einfach das Trocknen lassen . Meistens drucke ich die Dinge Abends aus und mache dann Schicht. Am nächsten Tag bringe ich sie dann auf. Vorher schneide ich sie natürlich noch zurecht (auch Randnah).
Das einzinge was mich stört ist: Das die Teile nicht 100%ig transparent sind.
Kommentar

Kommentar