Blitzer EC-145

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank2
    Member
    • 24.12.2001
    • 475
    • Frank
    • MFV Sömmerda

Blitzer EC-145

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviele Blitzer die EC-145 original hat?. Ist es nur der eine am Heckrotor oder befinden sich am Rumpfboden auch noch welche. Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen.
    Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
    Frank
  • andrew
    andrew

Re: Blitzer EC-145

Hallo Frank,

so wie auf dem Bild sieht es so aus, dass ein roter Blitzer auf dem Heckleitwerk in der Mitte sitzt und
    jeweils ein weisser Blitzer links und rechts davon. Nach hinten strahlt ein weisses Antikoll. ab.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• frank2
      Member
      • 24.12.2001
      • 475
      • Frank
      • MFV Sömmerda

vielen Dank Andrew.
      Bist Du sicher, dass der mittige Blitzer rot ist?
      Wie schaut es am Rumpf aus? Habe da bisher keine Fotos gefunden, die auf einen Blitzer hindeuten.
      Allerdings wäre das äußerst ungewöhnlich.

Kommentar

• Andreas Bleyer
        Member
        • 23.10.2005
        • 978
        • Andreas

Hallo,

Kommt ja auch immer drauf an, welche EC man sich als Vorbild nimmt. Die Beleuchtungen können je nach Zulassungsland unterschiedlich sein. In D gibt es grüne und rote Positionslichter rechts und links (sieht man auch am Höhenleitwerk) und weiße Leuchten nach vorn und hinten. Die ganzen Blitzer sind optional und können daher auch von Maschine zu Maschine variieren (Wenn ich das Regelwerk richtig verstanden habe).
        GruÃ?, Andreas

Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.

Kommentar

Lädt...
        X