Hi Jungs,
ich hab mal ne gaanz blöde Frage:
Ich würde sehr, sehr gerne einen SemiSclae Heli haben mit Verbrenner, den ich dann selber auf scale umbauen kann.
Ich bin grad mal 14, desshalb glaub ich kaum, dass ich mir soetwas annähernd leisten kann!!!
Gibts da Licht am Horizont, oder gibts nirgends etwas, was man sich so als 14 Jähriger mit etwas Sparen leisten kann?
Warum verwendest Du nicht deinen T-REX 450. Dafür gibt es ausreichend Rümpfe auf dem Markt.
Dann liegt der Umbau so bei ca. 50-100 EUR.
Zum Vergleich mal mein Winterprojekt: T-REX 600 mit Bell 222 Rumpf kostet mit einem Antriebsakku ca. 1600,- EUR.
Eine Verbrennervariante der 50er Klasse wird sicherlich etwas günstiger werden. Ich denke so ca. 1200-1300 EUR.
Ist also ne menge Holz. Im grunde kann man für einen Semiscalerumpf noch einmal ca. 300-400 EUR auf den Trainerheli draufrechnen.
Hi,
ja...aber ich glaube mein Rex ist bestimmt zu klein, dafür!
Ich dachte vielleicht so an nen 1,30m Trainer mit nem richtig schönen Rumpf...vielleicht so Ec135 oder Bk117 oder Bell UH1d SAR oder so.
Naja..aber das Pro und Con ist halt, dass ich nen Rex scho habe und enn Trainer nicht....nachteil, der rex wird bestimmt nicht sehr scale aussehehn, oder hat da jemand fotos, die das Gegenteil beweisen oder so?
@ Michael:
Naja....das kommt darauf an, wofür!
Also...für nen schönen Heli, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß mit nem schönen rumpf dazu, wo ich auch noch ein bissl bauen muss / kann....sag ich ma...600€
also ihr meint, ich soll mich lieber auf den "scale"-bau des 450er kümmern, als um nen neuen heli?
Könnt ihr mir dann nen guten Rumpf von ner Uh1D empfehlen? ich möchte den gerne als SAR machen....oder falls es das gibt einen Rumpf vom BK 117...das wäre ein Traum!!!!!
Die BK117 it nämlich meine Lieblingshubschrauber...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar