Reanimation NH 90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliFlyer
    HeliFlyer

Re: Reanimation NH 90

Echt gut gelungen hut ab

Kommentar

• HeliFlyer
      HeliFlyer

Hallo ulc22

Würde gerne wissen ob du eine Scale Rotorkopf für den NH 90 besitzt. welche scale rotorköpfe kann man verwenden.
      geht da auch einer von vario auf die UNI mechanik 2000.

danke im Voraus

mfg

Kommentar

• ulc22
        Member
        • 05.09.2002
        • 901
        • marco
        • Ulm u. Umgebung

Hallo Heliflyer,

Ich habe noch eine PHT3 in einer BK. Auf dieser ist ein Kopf mit Vario Alu Zentralstück und Standard Blatthalter drauf.
        HRW hat einen Durchmesser von 10mm. Ist also eher alles Standard. Funzt aber ohne Probleme im Normalen Rundflug ohne große
        Kunstflugeinlagen. Das Modell hat ein Gewicht von 14-15KG. Diese Mechanik ist auch vorgesehen für die NH90, falls der BK mal
        der Boden ins Gesicht springt . Ich habe da keine Bedenken. Die NH wird ja auch für die Uni Angeboten. Gehe deshalb auch davon aus,
        das du einen Standart Kopf verwenden kannst. Auf ein Alu Zentrals. würde ich aber nicht verzichten wollen.

Grüßle Marco

Kommentar

• ulc22
          Member
          • 05.09.2002
          • 901
          • marco
          • Ulm u. Umgebung

Ach nochwas:

Du kannst natürlich bezüglich der Verschiedenen Köpfe auch mischen.
          Vario und Graupner sind ja eh fast das selbe vom Aufbau her. Zumindest was die 2 Blattköpfe angeht.
          Bei den Mehrblattköpfen must halt auf den HRW Durchmesser achten und eine geeignete Taumelscheibe für Mehrblatt-
          köpfe. Ansonst ist alles möglich meiner Meinung nach. Ich selber fliege aber keine Mehrblattköpfe- noch nicht! Hoffe ich habe nichts wichtiges Vergessen.

Kommentar

• HeliFlyer
            HeliFlyer

hallo

Vielen dank für die Infos

Kommentar

Lädt...
            X