Vorstellung...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kwerdenker
    kwerdenker

Re: Vorstellung...

noch zur Hughes:

Die Schäden am Rumpf sind überschaubar.
    Inzwischen habe ich alle E-Teile.
    Ich glaube, ich habe auch einen geeigneten Lackierer gefunden.

Bin jetzt mal 1 Woche im Urlaub und dann, denke ich, ist er schnell wieder flott.

Kommentar

• VTSler
      VTSler

Na dann gehts ja.

Danke für die PN. Ich werde mir das mal überlegen. Ein Vorteil ist, dass es keine Probleme mit Flächenfliegern gibt und dass da Leute sind, die einem helfen können. Andererseits ist das doch schon sehr weit von Siegen um "mal eben" nach Feierabend zu fliegen. Mal schauen. Eine Trainingseinheit habe ich noch bei Hermann. Dann werden wir sehen. Bis zur Entscheidung dauerts noch bestimmt einen Monat - so ein Heli ist ja nicht gerade ein günstiges Teil... ausserdem muss ich mich noch darum kümmern meinen ECO 7 zu verkaufen und meine 3 Flächenmodelle (Verbrenner)...... könnte gerade jetzt bei dem schönen Wetter raus gehen... fliegen! Danke nochmal für die Info!

Viele Grüße
      Michael aus Siegen

Kommentar

• kwerdenker
        kwerdenker

In der Woche abends dürfte da auch nicht viel los sein...

Wie ist es denn in Truppach, gibt´s dort Probleme mit den Flächenfliegern?

Kommentar

• VTSler
          VTSler

Mhhh... da war ich ja für längere Zeit im Verein (zu meiner Zeit als Flächenflieger) . Ist aber schon bestimmt 12 Jahre her... da war das noch nicht so mit den Helis.
          Aber da gabs schon einige Leute die es Neulingen nicht unbedingt leicht gemacht haben....
          Ich denke, das wäre die letzte Lösung...

Kommentar

Lädt...
          X