ich bin auf der suche nach Lichtmodulen für eine komplette Beleuchtung mit mehreren Positionsblitzern und so weiter und Soundmodulen für ein Scale Modell um z.B. MG geräusche und sowas zu Simulieren.
Hat jemand von euch ne Ahnung woher man sowas bekommt*
Danke schonmal für eure vorschläge.
Ich verwende meine eigenen, in verbindung mit 10mm leds als blitzer und scheinwerfer, 180° 5mm leds als pos leuchten. die versorgung der leds (bei den 10ern immerhin 80mA/stk) übernimmt eine 700er lipo einzelzelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar