Wer lackiert mir meine EC135 in Raum Köln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo Zusammen.

Wer kann mir meine EC135 (von Vario) lackieren ?
    Leider waren die Besuche bei den ortsansässigen (Karosserie-)Lakierwewrkstätten nicht so erfolgreich. Ich wohne im Raum Köln (Pulheim-Brauweiler).

Oder weiß jemand,wen man/frau empfehlen kann?

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß

Uwe
  • Mike_K
    Mike_K

Hallo Uwe,

habe am Wochenende von einem Vereinskameraden eine Adresse eines Lackierers in 53 Bornheim bekommen. Ich selber habe nichts beim ihm Lackieren lassen, mein Vereinskollege auch noch nicht, deshalb weiß ich nicht ob er vernünftig arbeitet. Ich gebe dir einfach mal seine Internet und E-Mail Adresse dann kannst du ja Kontakt mit Ihm aufnehmen.

[a href=\"http://www.airbrush-schellenbach.de\"]http://www.airbrush-schellenbach.de[/a]
    [a href=\"mailto:airbrush-schellenbach@web.de\"]airbrush-schellenbach@web.de[/a]

So Herr Nachbar (komme auch aus der Kölner Kante, Kerpen) ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. Kannst ja vielleicht mal ein Bild hier reinsetzen wenn die EC135 fertig ist.

Gruss

Michael 8)

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Mike.

Erst mal vielen Dank für die Info.

Selbstverständlich werde ich ein Bild hier posten, wenn sie fertig ist.

ßbrigens, ich komme aus Brauweiler; das ist ein Katzensprung von Kerpen entfernt. In welchem Verein bist Du denn in Kerpen * Wo findet man dort Heli-Flieger ? ?(

Gruß

Uwe

Kommentar

• Mike_K
        Mike_K

Hallo Uwe,

bin schon gespannt auf das Foto

Klar Brauweiler ist ein Begriff !
        Bei den Kerpenern Vereinen findet man leider fast nur Flächenflieger, vereinzelt Heliflieger. Deswegen bin ich im MBV - Erftstadt in Erftstadt Erp. Dort gibt es extra eine Heligruppe mit über 30 Leuten wovon der feste Kern ca. 10 - 12 Leute an jedem Wochenende anzutreffen ist. 8)
        Ausserdem fliegen nicht Flächen und Helis zusammen sondern zu verschiedenen Zeiten so das jede Gruppe ungestört fliegen kann. Kannst ja mal wenn du Lust hast unsere HP besuchen [a href=\"www.mbv-erftstadt.de\"]www.mbv-erftstadt.de[/a] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Und bei welchem Verein fliegst du ?

Und haste schon mal nachgefragt bei Schellenbach ?

Gruß Mike

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo Mike.

es wird noch ein bischen dauern, bis ich Bilder liefern kann, da ich noch in der Fertigung bin.

Fliegen gehe ich (als Gastflieger )in Dormagen/Zoons beim MSC Dormagen. Die Heliflieger treffen sich dort ebenfalls Samstags von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

In Erftstadt trifft man sich auch Sonntags ?! 8o Das wäre natürlich gut, weil auch in Dormagen die Flächen überwiegen und außer Samstags keine andere Zeit für Helis zur Verfügung steht.

Schellenbach hat mir schon geantwortet. Macht einen guten Eindruck.

Wenn wir uns nicht in Erftstadt sehen, dann berichte ich hier über die Arbeit von Schellenbach. :]

Gruß

Uwe

Kommentar

• Mike_K
            Mike_K

Ja bin gespannt wie das klappt

Klar kannst gerne vorbeikommen, Sonntags lohnt es sich erst ab ca. 10.30 Uhr da die Kollegen meistens erst Spät aus den Federn kommen und um 9.00 Uhr noch niemand da ist.

Bis dann

Gruss

Mike

Kommentar

Lädt...
            X