ich habe seit dierser Woche eine TT agusta 109 und werde sie am Freitag einfliegen
(zu erst nur die Raptor90 Se Mechanik die ich nach dem einfliegen wieder in die Agusta einbaue)
jetzt meine Frage nachdem die Mechanik denn Treibstofftank ganz hinten hat sieht man werden dem Flug nicht auf denn Tank
wie Prüft ihr denn Tankinhalt werend dem Fliegen? gibt es da elektronik die denn tankinhalt anzeigt?
Hallo Spritüberwacher,
wie kontrollierst du den Benzinstand bei einem 3D Zossen?
Antwort : gar nicht , sondern du fliegst 10-15 min und dann ist gut...
genau so machst du es mit einem Scaleheli...
Auch am RunRyder forum gibt mehrere beiträge.
Such dort mahl auf Fuel Indicator oder Sensor.
Es auch ein selbst zu bauen teil dafür.
Such am RunRyder Guy Martin (nickname Yug) davon.
In England ist Carss beschäftigt mit eins für ein benziner.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar