Hirobo Lama XXL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg
    Jörg

Re: Hirobo Lama XXL

Moin,

na ja, lass Dich halt überraschen .
    Nicht nur das der Motor schluckt wie Bär, er wird auch viel zu heiß (auch mit 30% Nitro) und ich bezweifel einfach das die Leistung reicht.
    Peter hat einen langen Bericht in der MHW geschrieben, es reicht gerade mal für so 700 U/min und das ist zu wenig für das Modell.

Wir hatten den Motor auch im Verein im Schlepper im Einsatz, einfach zum .

Wenn eh eine Turbine rein soll ist es dann Wurst.

Das Modell ist im Moment noch mein Traum, allerdings elektrisch .

Gruß
    Jörg

Kommentar

• mfelder
      mfelder

Hi!

Sicher ein schönes Modell, vorallem der Scale-Dom und der Scale-Rotorkopf sind sehr schön gemacht. Umso mehr finde ich es unverständlich, dass bei einem derartigen Premium-Modell die Seitenverkleidungen so schrecklich unschön gestaltet sind. Da wo normalerweise der Treibstofftank seine Rundungen spielen lässt, steht einfach eine schnöde, flache Abdeckung, die noch mit Löchern für Schalter durchsetzt ist, ähnlich wie beim 30er Modell... pfui!

Lässt Du Dir hierfür was einfallen?

Lieber Gruss,
      Marcel

Kommentar

• andrew
        andrew

Hallo Marcel, das muss ich mir noch überlegen. Der Heli wird nicht von mir gebaut. Erst mal fliegen lassen und dann entscheiden, was noch gemacht wird.

Kommentar

• andrew
          andrew

Für Euch zur Info: der Heli steht zum Verkauf. Neue Bilder mache ich morgen. Falls jemand Interesse hat - bitte mail an mich. Demnächst auch bei ebay. Hinweis folgt dann im Verkauf Forum.

Kommentar

• Longbow Apache
            Longbow Apache

Häh,

was ist passiert*

Entspricht Sie nicht Deinen Erwartungen?

Gruß Torsten

Kommentar

• pitcher
              pitcher

zu gefährlich!

Kommentar

• andrew
                andrew

Soweit bin ich noch garnicht. Sie war noch nicht in der Luft. Ich habe sie heute nur mal gestartet. Ich habe die Lama vor einem Jahr gekauft. Dann hat der Bau bis Ende Sept. gedauert. In der Zwischenzeit habe ich aber noch einen gebrauchten Ranger mit Turbine gekauft. Ich habe garnicht die Zeit mit all den Helis zu fliegen. Dann lieber jetzt wo er neu ist verkaufen und nicht noch Monatelang im Keller verstauben lassen. Will nicht viel Geld dafür, da ich ihn ja auch relativ günstig bekommen habe.

Kommentar

Lädt...
                X