Hallo Scaler,
hab nun meine Schweizer lackiert und leider etwas zuviel Lack drauf ,sieht einfach nur sch.. aus . Es ist noch kein Klarlack drauf aber ich hab mal versucht das ab zuschleifen ,und das ist ja noch beschi....... wie es eh schon ist .Gibts da Farblöser ,Aceton,Nitro-Verdünnung oder sonst was welches einfacher ist und schneller geht *??
ic wäre euch sehr dankbar
War's hier oder in RunRyder.com wo cih gelesen habe, wie das einer gemacht hat:
einige Tücher in Lösungsmittel tränken (weiß jetzt nicht genau, denke aber z.B. Nitroverdünnung) und um den Hubi legen, also quasi "verbinden". Das ganze dann in einen Müllsack und fort damit - nein, jetzt in Sabine - einen Tag so lassen, rausnehmen, Lack einfach abwischen - feddisch.
Würde das ganze natürlich zuvor mal an einer Flosse probieren.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hallo
funzt wunderbar ,nur nicht so lange drin lassen ,hatte arbeitsbedingt ca. 6 Std später nachgesehen .Der mit Nitroverdünnung war ok,der mit Aceton war nicht mehr ok ,war alles schrumpelig ,hat wohl die Weichmacher entzogen.hab den rumpf mal mit Nitro-Verd. "gewaschen" und die Farbe abgerieben ,geht auch gut .mei Aceton -Projekt hat mich nen neuen Tank gekostet (Schweizer 300)
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar