War nicht vor ein paar Monaten in der Rotor ein Puma-Rumpf in der 1,50m Klasse
abgebildet.Der Hersteller war entweder aus der Schweiz oder ßsterreich.
Könnte mir vorstellen das ist so ein Rumpf.Weis aber leider nichts genaueres.
Ach ja.
Da waren zwei gleich lackierte abgebildet.Waren in einem Tigerlock.
Eventuell weis ja jemand anderes über diese Rümpfe.
Die Pumas waren unter anderem in Friedrichshafen ausgestellt.
In der Rotor waren sie Anfang letzten Jahres- genau kann ich nicht sagen.
Ich glaube aber nicht, das dies ein Rumpf von den Jungs ist, denn er sah am Rumpfvorderstück und die Fahrwerksgondeln etwas anders aus.
Den Rumpf von den Jungs der Tigerpumas kannst du auf jedenfall kaufen- Waren glaub aus der Schweiz.
Fragt mal nach beim : www.mfg-markdorf.de, die organisieren immer die Ausstellung an den Messen.
Die können euch bestimmt sagen wie die Jungs heißen.
Die waren in der AUGUST 2006 Ausgabe der Rotor auf Seite 30 zu sehen!
Die Pumas waren von "Harald Endisch" und "Bernd Fischer" (Formbauer)!
Als Mechanik steht da was von "Preuß" und ein paar "Heim"-Komponenten!
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass eventuell eine Uni Mechanik oder vielleicht eine Vario X-treme reinpassen könnten. Die beiden Mechaniken scheinen mir etwas schmaler als der Sky Fox mit seinem breiten Luftschacht.
Sam
Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar