hat jemand von euch eine Hirobo TOW Cobra bzw. einen SuperCobra zusammengebaut? Mich interessiert die Position des Schalldämpfer. Für die Cobra von Hirobo wird ein flacher Schalldämpfer benötigt. Wie wird der Schalldämpfer eingebaut, mit den Auslass nach vorne oder mit den Auslass nach hinten?
Für eine Hilfe und ggf. ein Foto wäre ich dankbar!
Re: Hirobo TOW Cobra - Motoreinbau und Schalldämpfer
hallo
habe in meiner cobra einen os 61 sfn mit heckauslass und merkerdämpfer montiert ein-, und auslass sind vorne, hatte aber vorher auch ein resorohr drinn, werde mal ein paar fotos machen
mfg ralf
Re: Hirobo TOW Cobra - Motoreinbau und Schalldämpfer
Hallo Ralf,
hast du inzwischen schon ein paar Bilder deiner Cobra gemacht ? - Ich bin immer noch an einer Info und Lösung interessiert. Kannst du vielleicht auch eine Aussage über die Geräuschemission machen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar