ich würd mir gerne für meinen Logo 10 einen Rumpf zulegen.
Leider gibt der Markt nicht viel für den logo her.
Am liebsten würd ich ne Bell UH1 haben.Aber leider...
Naja ich hab mich mal umgesehen,und finde alternativ die Bo105 von Graupner ansprechend.
Weiss jemand ob der Rumpf für den Logo passen würde?
Passt überhaupt ein Graupner Rumpf für die Mechanik vom Logo?
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
ich habe für den Logo 10 die beiden Graupner Rümpfe AS355 und den Jetranger. Den Jetranger habe ich mal komplett erstanden, dort passt die Mechanik nur, wenn das Heckgetriebe höher gelegt wird. Dazu könnte ich Dir eine PM senden mit dem Namen, der das so umbaut (siehe auch Gallerie).
Die AS passt ohne größere Umbaumaßnahmen, allerdings habe ich den Rumpf noch nicht komplett fertig. Bei beiden Rümpfen jedoch immer XL Heck und Blätter.
Allerdings glaube ich nicht, das es diese Rümpfe noch gibt, da mußt Du Glück haben. Schau mal bei Modellbau Scharfenberger nach, die hatten immer den AS355 im Programm.  Gensmantel hat oder hatte immer eine Hughes 500, oder Modellbauwelt Heitmann. Google einfach mal nach. oder schau mal im Forum unter Mikado, dort findest Du auch einige Threads zu.
BO 105 und UH1D bezweifel ich, das es da von der Größe hinhaut. Soweit ich weiß sind da die Graupner Rümpfe für 50er Mechaniken ausgelegt. Hinzu kommt noch ein höher gelegter Heckrotor, wo Du Dir dann was konstruieren müßtest. Ich kenne zumindest niemanden, der einen Logo als Bo oder Uh1D fliegt.
Evtl. passen Rümpfe von Century, aber davon habe ich keinen, bzw kenne die nicht.
sind da nicht mehr im Programm. Das war der AS355. Aber schau mal bei Scharfenberger vorbei. Lt Shop ist der noch zu haben, ebenfall der Schweizer für Logo 10. Für den logo passen nur die kleinen Rümpfe von Graupner, ich glaube die Best.-nr war da die 1294, bin mir aber nicht sicher. Ebenso war es der mini Star Ranger Rumpf.
bei Scharfenberger ist es auch der Logo 20. Schau mal in der Gallerie auf Seite 5. Dort gibt es solch einen Logo 10. Detailbilder von mir kann ich Dir lediglich vom Rumpf senden, da ich die Mechanuk noch nicht eingebaut habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar