Suche 35mm Gummiräder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Troy
    Troy

Suche 35mm Gummiräder

Mein erste Scale Versuch (Bell 222 Rumpf von HF Technik mit Logo 10 drin) ist jetzt fertig (bin eigentlich recht zufrieden)aber... die Moosgummiräder das mit der Kitt kam sind furchtbar.

Ich brauche unbedingt 35mm räder das nicht quetschen. Wenn mein Heli nicht fliegt sitz er (sie?) auf die ausgefahrene Fahrwerk aber diese Moosgummiräder quetschen sehr viel und halten diese Form Stunden lang.

Weißt jemand wo mann richtige Gummiräder kaufen kann? Ich habe selbe keine Erfolg gehabt
  • bucher
    Member
    • 06.06.2006
    • 41
    • Markus
    • Augsburg/Schwabmünchen

Re: Suche 35mm Gummiräder

Hi,

Zitat von Troy
    Ich brauche unbedingt 35mm räder das nicht quetschen. Wenn mein Heli nicht fliegt sitz er (sie?) auf die ausgefahrene Fahrwerk aber diese Moosgummiräder quetschen sehr viel und halten diese Form Stunden lang.
    Räder die auf Dauer quetschen wirst du kaum welche finden. Aber diese Moosgummiräder sind von der Sorte, die gerne und ganz schnell die runde Form verlieren.
    Recht gut haben sich bei mir in den Flugmodellen bezüglich des "Standplatten" solche bewährt:

Zitat von Troy
    Weißt jemand wo mann richtige Gummiräder kaufen kann? Ich habe selbe keine Erfolg gehabt
    Bekommst du hier:

Sind aber 38 mm!

Gruß,

Markus

Kommentar

• Troy
      Troy

Re: Suche 35mm Gummiräder

Cool, die sehen schon viel besser aus. Vielen Dank für die Link

Kommentar

Lädt...
      X