Mein erste Scale Versuch (Bell 222 Rumpf von HF Technik mit Logo 10 drin) ist jetzt fertig (bin eigentlich recht zufrieden)aber... die Moosgummiräder das mit der Kitt kam sind furchtbar.
Ich brauche unbedingt 35mm räder das nicht quetschen. Wenn mein Heli nicht fliegt sitz er (sie?) auf die ausgefahrene Fahrwerk aber diese Moosgummiräder quetschen sehr viel und halten diese Form Stunden lang.
Weißt jemand wo mann richtige Gummiräder kaufen kann? Ich habe selbe keine Erfolg gehabt
Ich brauche unbedingt 35mm räder das nicht quetschen. Wenn mein Heli nicht fliegt sitz er (sie?) auf die ausgefahrene Fahrwerk aber diese Moosgummiräder quetschen sehr viel und halten diese Form Stunden lang.
Räder die auf Dauer quetschen wirst du kaum welche finden. Aber diese Moosgummiräder sind von der Sorte, die gerne und ganz schnell die runde Form verlieren.
Recht gut haben sich bei mir in den Flugmodellen bezüglich des "Standplatten" solche bewährt:
Zitat von Troy
Weißt jemand wo mann richtige Gummiräder kaufen kann? Ich habe selbe keine Erfolg gehabt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar