Funkey-Rümpfe
Einklappen
X
-
grautier
Funkey-Rümpfe
Könnt ihr mir eine Adresse angeben, wo ich am einfachsten einen Funky-Rumpf bestellen kann, z.B eine Hughes 500E. Sind diese auch in weiss (unbemalt) erhältlich? DankeStichworte: -
-
Re: Funkey-Rümpfe
Gibt es auch unlackiert. Aber ehrlich gesagt sind die Lackierungen jeden Cent wert.Gruß Holger
-
kruemelbunny
Kommentar
-
Hellechinno
Hallo Holger,
ich interessiere mich auch für einen Funkey Rumpf und zwar genau für den Bell 222 50er.
nur komm ich nicht ganz klar mit der Bestellung, bin der englischen Sprache nicht so sehr mächtig. Welche Zahlmethoden gibt es denn da??
und wie muss ich das denn umrechenen?
Bei Daddy´s Finest gibt es die Bell 222 unlackiert für 286 Euro....
Danke euch...
Kommentar
-
Hawkeye
Hallo zusammen,
ich habe gerade den 50er Airwolf bekommen. Zunächst wollte ich ihn direkt in in USA bestellen, da er dort so viel günstiger ist. Wenn man die Transportkosten nach Deutschland dazu rechnet, wird es aber teurer als die Direktbestellung bei Daddy's Finest. Da habe ich dann letztendlich bestellt und das Paket war ein paar Tage später da - leider an die falsche Adresse geschickt, aber ansonsten hervorragend eingepackt und in bestem Zustand.
Viele Grüße
Thorben
Kommentar
-
Hellechinno
so werde ich es wahrscheinlich auch machen... tendiere eher zur unlackierten Version der Bell...
mal warten bis ich die Kohle bei Seite hab...
Kommentar
-
Bei den unlackierten Rümpfen ist der Vorteil nicht so groß. Da kann man den Rumpf auch von Daddies Finest nehmen. Bei den lackierten liegt der Vorteil schon bei über 300,-€.
Bei Century würde ich auch nicht bestellen. Die Rümpfe kommen aus Hong Kong. Century importiert sie auch nur.
Meine lackierte 50 Bell kam inkl. Porto auf 397,- und die 30er Agusta auf 315,-€. Die Qualität der Lackierung bekomme ich aber im Leben nicht hin und hier zahlt man dann für eine Lackierung schnell mal 200,-€Gruß Holger
Kommentar
-
Hellechinno
ok ok muss zugeben das ich jemand an der Hand habe der mir das Teil lackieren wird (vielleicht probier ichs aber auch selber)
freu mich schon tierisch drauf, endlich mal wieder was zum basteln...
Kommentar

Kommentar