Hallo Scaler,
ich suche für meine BO-105 einen Steuerknüppelsatz im Maßstab 1:5.
Ich habe zwar hier einen, aber der ist 1:4,5.... und das passt im Verhältnis zum Modell nicht wirklich gut.
Hat evtl. jemand eine Adresse wo ich so etwas finden könnte?
Habe zwar auch schon im Netz gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Danke Euch schon mal
Hat evtl. jemand eine Adresse wo ich so etwas finden könnte?
Vorschlag: Bei www.ssm-technik.de unter Kataloge nachschauen, Zubehör-Katalog als pdf runterladen und Seiten 52-56 (pdf-Seitennummerierung nicht gleich Katalogseite, wegen Deckblättern) durchstöbern. Auch Rückfragen bei SSM sind immer wieder ein Vergnügen (meist sehr informativ und selten kurz).
ACHTUNG: betreffend der scale-Ausbauteile besteht akute Suchtgefahr!
Hallo Jörg,
super... vielen Dank für den Hinweis. Hatte zwar bei SSM auch schon mal gestöbert, aber das mit dem Zubehökatalog hatte ich iergendwie nicht gleich so geblickt.
Aber egal......das ist genau das was ich suche
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar