Hallo,
ich hab schon ein paar Beiträge zu dem Thema Pilotenpuppen gelesen, aber leider nicht das passende gefunden.
Ich suche für meinen Vario Airwolf eine Puppe, die in etwa 20cm groß ist. Sie sollte dann aber nich gleich über 100€ kosten.
Im Maßstab 1:6 bekommt man ja viele, aber eben nicht in 1:8.
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal.
Leider gibt es in der Größe 1/8 nur die Piloten von z.B. Vario.
Heißen glaube ich Pilotenpuppen Adrian.
Ich wollte damals auch was in 1/8 was die Qualität der Figuren in 1/6 wie die von BBI usw.haben.
Aber leider war meine Suche erfolglos.
Ich denke da hast du schlechte Karten.
Sollte jemand aber was wissen,würde mich auch interessieren.
Alternative in der Größe sind Noch Baby Puppen oder Aktionfiguren (ACTIONMAN oder so)...
Die Haben ungefähr die Richtige Größe die du suchst. Allerdings Darfst du dich dann im Algemeinen noch als Schneider versuchen da die Kleidung ja nicht passt...
Oder deine Bessere Helft hat Lust mal etwas zu nähen...
Bei einem Bekannten von mir Artete das soweit aus das der Heli hinterher Gardienen im Pasagerbereich bekam...
Ich hatte dasselbe Problem mit der Hirobo Lama, die auch ca. 1:6 ist.
Ich habe eine 1:8 Action man Puppe gefunden (Rescue Helicopter Pilot), der mit 30cm wesentlich zu gross ist, aber nur 12US$ gekostet hat Mit dem Dremel gings an die Knochen: Beine, Arme und Oberkörper gekürzt, schnipp-schnapp den overall gekürzt und wieder in die Stiefel gesteckt.
Klar, Hände sind etwas gross und der Kopf auch, aber fürs erste reichts.
Viel Spass, wahrscheinlich kommst Du um eine kleinere Operation nicht rum, wenn Du es günstiger haben möchtest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar