wer von Euch fliegt denn Scalemodelle von SSM und was habt Ihr für Erfahrungen mit der Rumpfqualität gemacht (Lunker).
Sind diese - abgesehen vom Preis - mit denen von Vario zu vergleichen?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Bell 205 von SSM zu holen.
Hallo Frank,
also ich fliege schon mein DRITTES Modell von SSM-Technik. Bell 206, UH-1D und Lama. Alle Rümpfe sowie Zubehör(Scale) Top Verarbeitung von SSM.
Auch der Support von Sascha ist einfach nur Super . Immer ein offenes Ohr bei evtl. Fragen.
Und bei SSM ist Komplett auch Komplett..!!!!!!
Gruß
Richard
Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
die SSM-Rümpfe kannst Du alle und ungesehen nehmen. Sascha achtet sehr auf einwandfreie Qualität und ich habe noch nie eine Beanstandung an einem SSM gefunden - wie bei allen SSM-Teilen. Ich persönlich glaube auch, dass die vergleichsweise kleinen Stückzahlen sich sehr gut auf die Qualität auswirken gegenüber anderen Produkten. Für eine UH1 ist auch der Robbe-Rumpf eine sehr gute Alternative, allerdings weis ich gar nicht, ob der überhaupt noch angeboten wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar